Der Lack ist ab...

WeaponX

Member
Mitglied seit
27 Jan 2017
Beiträge
284
Motorrad
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Also mein matter Lack kann anscheinend recht viel ab. Im Gegensatz zu meiner alten metallic schwarzen gsr, trotz guter Pflege. Aber so macht jeder seine Erfahrungen.
 

Rewell96

Member
Mitglied seit
31 Jul 2017
Beiträge
34
Standort
Ursberg
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
Black
Jetzt wird es für mich Zeit mich aus diesem Thema auszuklinken. Wenn das fachliche hinten ansteht und dafür die Nullaussagen kommen :boing:
 

WeaponX

Member
Mitglied seit
27 Jan 2017
Beiträge
284
Motorrad
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Jo, bin auch raus! SOLLTE jemand von den Kollegen hier, gerade mit dem matten Lack, Fragen zur Pflege haben, Tips brauchen etc, helfe ich gerne über ne Pn. weiter, so gut es mir möglich ist!
 

motokichi

Member
† In Ehren †
Mitglied seit
15 Jul 2015
Beiträge
1.282
Standort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Sorry, ist mir so raus gerutscht, muss man nicht ernst nehmen. Möchte den Thread nicht zerschlagen.
Ich habe selber ein Graphit matt graues Motorrad 8 Jahr gefahren und sie nur mit einem speziellen Lack Reiniger gepflegt. Es ist so wie bei allen Dingen, man sollte nur empfohlene Produkte nehmen dann erlebt man auch keine Überraschung. Das Motorrad habe ich nach 8 Jahren abgegeben und der Lack war bis auf ein paar Steinschlägen einwandfrei. Mein Tipp Motul Mattlackreiniger, der richt auch noch so gut, den könnte ich glatt als Deo nehmen.:D
Ich hoffe mein Ausrutscher ist mir verziehen.
1504040785055-1239115249.jpg
 

WeaponX

Member
Mitglied seit
27 Jan 2017
Beiträge
284
Motorrad
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Guten Morgen!

Doch doch, grundsätzlich verstehe ich schon Spaß, ich habe nur zu diesem Thema hier alles gesagt, was ich dazu sagen kann, deswegen bin ich raus. Für Lackpflege usw gibts ja hier nen extra Thread im Forum. Eingeschnappt wegen paar (blöden) Sprüchen bin ich nicht! So ne dünne Haut hab ich nicht! Höchstens bunt aber nicht dünn :D:cool::
 
Oben