Die richtige Lederkombi zum richtigen Bike

MOD-Biker

Member
Mitglied seit
1 Aug 2017
Beiträge
61
Standort
Allgäu
Motorrad
Gsx-S1000
Farbe
blau
Sehr schön,passt wirklich farblich gut zusammen :daumen:.

Ich wette um ein 10er,gleich meldet sich der Hr. Nichtraucher ,er wird sich aber nicht zur Kombi äußern :upps:.
Schöne Motorradkombi, warum Einteiler?
Zum einen aus dem Sicherheitsaspekt.

Dann weil es besser aussieht.

Und zu guter letzt und wohl der ausschlaggebende Punkt war wohl, das Grunddesign des Zweiteilers war einfach richtig hässlich im Vergleich :D

ach bevor ich es vergesse. Er ist natürlich auch bischen sportlicher geschnitten. Das kommt mir beim Fahren zu Gute.
 

Susa

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
17 Sep 2017
Beiträge
363
Standort
Eching bei München
Motorrad
GSX-S1000 BJ 2017
Farbe
Rot
Bei der Farbe Blau :heart:...... da kann man einfach viele Dinge super kombinieren.....war schon immer eine Lieblingsfarbe:daumen:


Kombi und Mopi schauen Top aus :daumen::daumen:
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.245
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Sieht insgesamt schick aus , hat für aber für mich einen viel zu hohen Wiedererkennungswert .:upps: ;)
Schwarz ist bunt genug .
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.245
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
/QUOTE]

Ich finde den Klasse

Aber das nenn ich dann Mal wiedererkennungswert
Da macht das aber auch Sinn , weill wenn auf dem Kringel die Farbkombi hinter einem im "Rückspiegel" auftaucht , kann man schon mal allmählich Platz machen . :rofl: ;)
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.021
Standort
Wesel
Motorrad
s1000 naked
Farbe
w/s/r
da auf dem kringel keine spiegel erlaubt sind, kann man nur davon ausgehen, dass er die von hinten kommenden warnen will:D:rofl::boing:
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.245
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Wovor denn ? Dass er sie beim Überholversuch mit einem Sidestep von der Strecke kickt ? :oohh:
Wer öfter auf der Renne ist , kriegt auch hinten Augen :upps:.
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2018
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
446
Standort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Sieht gut aus. Massanfertigung?
 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.505
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich nutze die Alpinestars Motegi in Schwarz.
Ist gut verarbeitet und kostet kein kein Vermögen ;)
 

drehstrom

Member
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.072
Standort
06895 Mühlanger
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich fahre seit ca. 1 Jahr die zweiteilige Held Cosmo 3/Avolo 3 Lederkombi und hab den Kauf, trotz des recht hohen Preises, nicht bereut. Habe mir aktuell noch eine Pro Biker PRX-16 Lederkombi (Zweiteiler) in schwarz/rot, als günstigere Alternative zum wechseln, bei Louis gekauft und nutze außerdem seit über 3 Jahren eine Streetfighter Kombi (Louis) mit der ich auch sehr zufrieden bin.

Hätte möglicherweise auch Alpine oder Alpinestars gekauft, aber bei diesen Herstellern gibt es quasi nix in Kurzgrößen. :oops:
 
Oben