Die Schweißnaht aus der Flasche

KB-Allgemeines Die Schweißnaht aus der Flasche

BeerBox

Member
Mitglied seit
31 Okt 2019
Beiträge
63
Ort
Fladungen
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
blau-schwarz
BeerBox erstellte eine neue Ressource:

Die Schweißnaht aus der Flasche - abgebrochene Kunststoffteile wieder reaperiern bzw. grissene Teile flicken.

Hier ein kleiner Tipp wie man abgebrochene Plastikteile und Risse reparieren kann.

Beim Abbau der Seitenverkleidung ist es passiert. "Knack" und der Kunststoffnippel war abgebrochen.
Bei der Suche im Internet bin ich auf die Schweißnaht aus der Flasche gestoßen. Eine Art 2Komponenten Kleber bestehend aus Granulat und Sekundenkleber. Die Anwendung ist ganz einfach und das Ergebnis hat mich echt überzeugt.

Hier ist eine kleine Schritt für Schritt Anleitung.

1. Die...
Erfahre mehr über diese Ressource...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben