Die ultimative Reifenauflistung in 190/55ZR17

klaf

Member
Mitglied seit
30 Jan 2020
Beiträge
195
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
bei mir regelt stufe 3 oft so wie früher bei 2 in etwa bei 2 optimal so wie früher 1 auf 1 hab ich sie noch nicht zum regeln gebracht aber dder reifen ist auch erst 300km drauf.hab aber knapp 100kg die tc soll bei schweren piloten angeblich besser regeln
Das Gewicht hab ich inkl. Lederkombi auch... :5bowtie:
 

klaf

Member
Mitglied seit
30 Jan 2020
Beiträge
195
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Also ich bin die „Regen“ Stufe immer gefahren. Weiß nicht mehr ob das 1 oder 3 ist.
Umso höher die Zahl umso mehr regelt die TC, somit sollte die 3 die Regen Stufe sein.


Achja: TC 1 regelt nicht, aber Wheelies unterbindet die Sau :cray:

DAS ist nicht fair :blink: :icon-e-biggrin:

...hatte die TC dann ganz ausgeschaltet, dann macht die wenigstens Männchen :0207-crazy:
 

HHracer

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.349
Ort
Eppertshausen
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot / schwarz
Merkst man da einen Leistungsunterschied zu TC 1?
Bei der TC-Regelung gibt es keine Leistungsunterschiede, in jeder Stufe liegt die volle Motorleistung
an, es wird nur früher oder später beim Schlupf des Hinterrades geregelt.
 

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben