Doch noch ein Zimmer zum Jahrestreffen frei!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gismoe

Member
Mitglied seit
7 Dez 2010
Beiträge
41
Hallöchen,

leider kann ich die von mir gebuchte "Kellersuite" nicht nutzen!

Aufgrund eines Job-Wechsels kann ich leider nicht zum Treffen kommen und daher ist die Kellersuite(-zimmer) inkl. Frühstück für 30,- EUR pro Nacht noch zu haben, Dusche und WC sind vorhanden :heul:
Wer Interesse hat, kann sich gerne an Stephi wenden, sie weiß auch schon Bescheid....also los es ist nun wieder ein Einzelzimmer frei...

info@domaene-stiege.de

Grüßle Gismoe
 

SKL

Member
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
6.491
Umbauten
Es ist ne KTM. Da muss man wenig umbauen. Gemacht habe ich: Blinker, Spiegel, Navi, Heizgriffe, Auspuff, diverse subversive Protektoren, Gepäckgedöns, Sitzbank und bisschen Kleinkram. Nix Großes.
Motorrad
andere
Hab eben gebucht, hoffe mal ich war der Erste.

Edit: Hab eben angerufen, ich war der Erste und hab den Kellerbunker. Yeah :D
 

gismoe

Member
Mitglied seit
7 Dez 2010
Beiträge
41
Na wunderbar! Freut mich für dich!

@Admin dann kann der Fred geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben