Ein Wochenende mit dem Motorrad in der Rhön

Amigo56

Member
Mitglied seit
1 Nov 2017
Beiträge
204
Ort
38533 Vordorf
Motorrad
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Ich möchte im Juli ein Wochenende (20.07. bis 23.07.2018) mit dem Motorrad in die Rhön.

Freitag, Anreise (über Clausthal Zellerfeld – Göttingen) am Freitag
Samstag, eine schöne Motorradtour durch die Motorradregion Rhön nach Empfehlung des „Biker-Wirts“
Sonntag, Abreise (über Eisenach – Kyffhäuser – Harz)

Meine Basis ist, dass Motorradhotel Sonnenblick (www.sonnenblick.de) bei Bebra.

Über Mitfahrer würde ich mich freuen
Gruß aus Vordorf (Nds)

Motorradregion Rhön.jpg
 

S1000andi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
551
Ort
KT
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot schwarz
Wünsche auch viel Spaß, wären gerne in die Ecke gekommen, aber leider kann ich die nächsten Wochen nicht Motorrad fahren. Stell schöne Bilder rein und viel Spaß in der Ecke.
 

Amigo56

Member
Mitglied seit
1 Nov 2017
Beiträge
204
Ort
38533 Vordorf
Motorrad
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Ich habe diese Tour abgesagt - in diesem Sommer war mir zu viel Sonne - und irgendwann muss es doch einmal regnen - alles vertrocknet und überall brennen Felder. Wenn ich in der Rhön gebucht hätte, dann und gerade dann würde Petrus es regnen lassen - ganz bestimmt (ist mit Auto waschen bei mir doch auch so). Diese Rhönrunde ist verschoben aber noch nicht aus dem Navi gelöscht.
Ich werde am Sonntagmorgen eine Tour in den Harz, zu den Bikerfreunden Goslar unternehmen und an dem Bikerfrühstück rustikal teilnehmen.
:daumen:
 

Neueste Ressourcen

Oben