Entscheidungshilfe erwünscht!!

Mel

Member
Mitglied seit
23 Jan 2011
Beiträge
952
Standort
Starnberg
Motorrad
gsr_600
Nachdem mein alter Shoei Raid II nun schon die besten Jahre hinter sich hat stellt sich die Frage, welcher Shoei XR 1100 es nun werden soll. Ich überlass es mal Euch, mir bei der Entscheidung zu helfen :)

Hier meine Lederkombi:


und hier der Shoei Conqueror




Und das wäre die Marquez Edition:



oder was in schwarz:


oder der ganz matt-schwarze....... Hmmm
Was meint Ihr?

LG von der unschlüssigen Mel
 

Corner

Administrator,
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
6.030
Standort
Würzburg
Umbauten
kurzer kzh, Ghost, Streetbar, schwarze Rastenanlage, kleineres Ritzel, Speed-o-healer, scott oiler, Steckdose
Motorrad
gsr_600
Der Conqueror schaut gut aus!
Die Marc Marquez Edition würd ich persönlich nicht nehmen.
Kommt immer so rüber "Ich bin ein Rennfahrer und kann so toll fahren..."
(meine Meinung) ;)
 

Mel

Member
Mitglied seit
23 Jan 2011
Beiträge
952
Standort
Starnberg
Motorrad
gsr_600
Hihi Karsten - geht ja rein um die Farbzusamnenstellung grins...
Der Conqueror kostet 399,- statt 519 ,-

Der Marquez 549,- bzw 100 Euro weniger bei Axels-bikershop... SSV
 

Corner

Administrator,
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
6.030
Standort
Würzburg
Umbauten
kurzer kzh, Ghost, Streetbar, schwarze Rastenanlage, kleineres Ritzel, Speed-o-healer, scott oiler, Steckdose
Motorrad
gsr_600
Ja die Farbzusammenstellung vom 1. gefällt mir eindeutig besser.
 

GSR69

Member
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
8.323
Standort
Norddeutschland
Umbauten
....diverse....
Motorrad
KTM 790 Duke
Hallo Mel,

ich würde den schwarzen mit den weißen Streifen nehmen da er relativ neutral ist und zu jeder Farbe passt :thumbup:

Gruß
Olli
 

Corner

Administrator,
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
6.030
Standort
Würzburg
Umbauten
kurzer kzh, Ghost, Streetbar, schwarze Rastenanlage, kleineres Ritzel, Speed-o-healer, scott oiler, Steckdose
Motorrad
gsr_600
Nur weil bei dir alles schwarz ist :P :D
Mels Motorrad ist doch schwarz/rot/Riddick,
da passt der Conqueror am allller besten
:hello:
 

GSR69

Member
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
8.323
Standort
Norddeutschland
Umbauten
....diverse....
Motorrad
KTM 790 Duke
.....aber vielleicht gibt es ja auch mal was Neues..... ;)
....übrigens ist schwarz nicht meine Lieblingsfarbe. Hätte es damals die 750er in blau gegeben wäre sie meine geworden... :thumbup:
 

Mel

Member
Mitglied seit
23 Jan 2011
Beiträge
952
Standort
Starnberg
Motorrad
gsr_600
Auf dem Helm sind auch gekreuzte Schwerter und Totenköpfe grins :) genau meins
 

Corner

Administrator,
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
6.030
Standort
Würzburg
Umbauten
kurzer kzh, Ghost, Streetbar, schwarze Rastenanlage, kleineres Ritzel, Speed-o-healer, scott oiler, Steckdose
Motorrad
gsr_600
Na also, dann ab zu deiner Freundin in der Landsberger und kaufen dat Ding :D
 

Sätti56

Member
Mitglied seit
2 Nov 2010
Beiträge
5.933
Standort
Moorenweis
Motorrad
BMW C400X
Farbe
Blau-Schwarz
GSR69 schrieb:
....übrigens ist schwarz nicht meine Lieblingsfarbe. Hätte es damals die 750er in blau gegeben wäre sie meine geworden... :thumbup:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah der erste schwarze hat sich geoutet :respekt: Chris, das nen ich mal Geschmack :hello:
 

GSR69

Member
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
8.323
Standort
Norddeutschland
Umbauten
....diverse....
Motorrad
KTM 790 Duke
....hab ich aber schon öffters erwähnt, Günter ;) Aber gleich nach blau kommt schwarz ;) :bravo: :D
 

SKL

Member
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
6.491
Umbauten
Es ist ne KTM. Da muss man wenig umbauen. Gemacht habe ich: Blinker, Spiegel, Navi, Heizgriffe, Auspuff, diverse subversive Protektoren, Gepäckgedöns, Sitzbank und bisschen Kleinkram. Nix Großes.
Motorrad
andere
Nimm doch den Neutralen und lass ihn von Spidi vergeilern :thumbup:
 

ploed

Member
Mitglied seit
16 Okt 2011
Beiträge
545
Standort
bei Bad Kreuznach
Umbauten
Kellermann-Blinker hinten
Getönte Front-Blinker
LeoVince ESD (Alu)
Carbon-Kettenschutz
Kurzer KZH
Motorrad
gsr_600
Also ich persönlich würde eher zu nem schwarz-weißen Helm tendieren (so wie ich einen hab :red: ), allerdings passt zu deiner Combi & wohl auch zu deinem Mopped nen roter Helm bestimmt super! Und von den beiden angebotenen find ich den "Conqueror" auch am besten ;)
 

Zeppi01

Member
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
691
Standort
Oberhausen
Motorrad
gsr_750
Ist doch ganz einfach, Conqueror :thumbup:

Preis und Farbe past :D
 

Schumi

Member
Mitglied seit
30 Mrz 2012
Beiträge
2.463
Standort
LWL
Umbauten
- Auspuff MIVV GP Carbon
- LED Miniblinker
- Kennzeichenhalter von RoMatech
- Sturzpads von B&G
- Tankpad GSR
- Rote Felgenrandaufkleber GP Style + Schriftzug
- ABM Streetbarlenker
- Highsider Lenkerendenspiegel
- Rizoma Lenkerenden und Griffe
- Bugspoiler von JMV Concept in Schwarz (YVB) lackiert
- Kühlerabdeckung Links/Rechts in Schwarz (YVB) lackiert
- Lampenmaske Unterteil in Rot (YVZ) lackiert
- Fußrastendekor von Suzuki
- SHAD Komfort Sitzbank mit Roten Nähten
und vieles mehr....
Motorrad
gsr_750
genau Conqueror.... :thumbup:

Gruß
Schumi
 

Bandit

Member
Mitglied seit
24 Jul 2011
Beiträge
323
Ich sehs wie Sebastian.

Nimm weiss uni. Lässt sich am besten lackieren ;)
 

brettfahrer

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
2.886
Standort
München
Umbauten
Lenker, Spiegel, Rasten, Heckhöherlegung, Hebel, Sturzpads, Sitzabdeckung, Folierung, Soziusgriffabdeckung, Tankaufnahme für Tanktasche, Lenkergewichte, Stahlflex, Kennzeichenhalter
Motorrad
gsr_600
ich würd den Marquez nehmen- find der passt am besten farblich

aber wenn ich mir die preise anschau- nimm den billigeren roten
 
Oben