es gibt was neues bei ebay ( Sitzbank )

thereddevil

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2013
Beiträge
433
Standort
79379 Müllheim
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Glaub dabei geht's nur um die eigene Sitzbank. Sprich, die eigen hin schicken. Dort nehmen se dann den Bezug runter, setzen das Gelkissen ein und überziehen das ganze wieder wie man es haben möchte. Sei es farbige Nähte oder ggf nen Schriftzug.
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
2.688
Standort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
War bei gel nicht das Problem das es sich zwar an die vorm anpasst aber nicht nachgibt? Flüssigkeiten und gel lassen sich ja so gut komprimieren.
 

AG90

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
29 Jun 2015
Beiträge
1.402
Standort
nähe Göttingen
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Meine geht jetzt zum Polstern und bekommt auch eine Gel einladen
und ein Logo :D
 

boxter

Member
Mitglied seit
24 Apr 2015
Beiträge
28
Standort
Kassel
Ich hab ne Gelkissensitzbank für meine Hayabusa K8, ist bretthart und bleischwer. Dagegen ist die Originale schmeichelzart.
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
6.474
Standort
Kreuztal
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
Falls jemand nachdem flashen der Meinung ist weniger Leistung zu haben,sollte er hier zuschlagen,günstiger wird’s kaum.

D0266852-78B5-47CA-AACB-9C5BBA846476.jpeg
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.021
Standort
Wesel
Motorrad
s1000 naked
Farbe
w/s/r

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
6.474
Standort
Kreuztal
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
Ich weiß,ich habe es aus aktuellen Anlass auch hier reingeschrieben :upps:.
Es gibt auch User die sich nicht outen wollen ;).

Und außerdem hat der Verkäufer seine Anzeige nach meinem Post eingestellt :D .
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.021
Standort
Wesel
Motorrad
s1000 naked
Farbe
w/s/r
stimmt, ich habe, wenn ich mit der suzi unterwegs bin auch immer das sonnenvisier unten:D:rofl:
 
Oben