Felgendekor

Miroh

Member
Mitglied seit
15 Jan 2016
Beiträge
141
Standort
Berlin
Ich habe vor meine Felgen etwas umzugestalten.
Daher die Frage, was nutzt ihr um eure Felgen Fettfrei zu bekommen?
 

MaMü

Member
Mitglied seit
10 Jan 2016
Beiträge
272
Standort
Vollersode
bei WD 40 wird aber kein Aufkleber halten ;)
Waschbenzin!
 

Börni F.

Member
Mitglied seit
17 Sep 2015
Beiträge
913
Standort
Braunschweig
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau matt
Erst die Felge mit einem milden Reinigungsmittel (Wasser und Spüli) schön saubermachen und dann mit einem Poliervlies und Brennspiritus abwischen.
Ist fettfrei und greift den Lack nicht an.
 

Remo

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
16 Jun 2015
Beiträge
343
Standort
Schallbach
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
Blau
ah hab gedacht zum Putzen was auch gut ist Silicon erdferner
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
2.109
Standort
Hamburg
Bremsenreiniger, Silikonentferner, dann Alkoholtuch. Was Du danach raufklebst hält allem stand.
 

Denni

Member
Mitglied seit
6 Aug 2014
Beiträge
914
Standort
Feldkirchen 9560
Ich habe mir die Neon Decor bestellt inkl Neon Felgen band, bei meine Suzuki händler steht eine sehr schöne gsx-s grau mit Neon decor, sieht hammer geil, Und wegen felgen band zum runterbekommen, Maxh ich halt so , Das Felgen band mit heisfön warmmachen, und langsam runterziehen, Da bleibt fast keine restkleber, und dann mit Bremsenreiniger, abputzen ,So wie schon Rossi sagte
 

MK83

Member
Mitglied seit
31 Okt 2015
Beiträge
254
Standort
Hemslingen
Ich habe mir die Neon Decor bestellt inkl Neon Felgen band, bei meine Suzuki händler steht eine sehr schöne gsx-s grau mit Neon decor, sieht hammer geil, Und wegen felgen band zum runterbekommen, Maxh ich halt so , Das Felgen band mit heisfön warmmachen, und langsam runterziehen, Da bleibt fast keine restkleber, und dann mit Bremsenreiniger, abputzen ,So wie schon Rossi sagte

Da stimme ich Dir zu!!! Hast Dir mein Moped zu oft angesehen was!?!?
 
Mitglied seit
7 Aug 2015
Beiträge
1.178
Standort
Hamburg
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Neon und die Graue ergänzen sich, so schlicht. Wäre meine grau, wäre Neon verklebt.
 

Dr.Drehzahl

Member
Mitglied seit
5 Mai 2016
Beiträge
84
Standort
Kandern
Habt ihr mir Tipps wie ich meine Suzuki Felgenband Aufkleber perfekt anbringen kann? Das die Felge vorher fettfrei sein muss ist mir klar, aber kann ich hier mit einer Wassersprühflasche den Aufkleber benetzen um ihn dann gut positionieren zu können? Brauche ich zwingend beide Aufbockständer? Mein Händler sträubt sich mir diese zu bekleben.
 

maddl90

Member
Mitglied seit
5 Mrz 2016
Beiträge
531
Also wenn du nur einen Streifen haben willst da gibt es extra ein "gerät" dafür schau mal auf eBay unter felgenband oder so da ist es bei mehreren abgebildet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.021
Standort
Wesel
Motorrad
s1000 naked
Farbe
w/s/r
ich seh dir felge nicht mehr:D:rofl:
 
Oben