Foren Trackday 2020

Ausweichtermin für unseren Trackday

  • 27.06.-28.06 2020

    Stimmen: 10 62,5%
  • 17.09.-18.09. 2020

    Stimmen: 6 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.717
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Nach der Saison ist vor der Saison :icon-wink: !

Da ich euch kennen, weiß ich das ihr schon Hummeln am ...... habt:whistling2:.

Und hier wieder die selben Fragen .
  1. Wo sollen wir fahren ?
  2. Mit wem sollen wir fahren?
Schmeißt mal paar Rennstrecken in den Thread und ich starte dann eine Umfrage.
Nachdem die Strecke feststeht suchen wir uns den Veranstalter mit passendem Termin aus.

Ick freue mir schon so:0307-yeah: .

Die Teilnehmerliste
  1. @türkish rossi*
  2. @Marian
  3. @Fliegenkiller*
  4. @Tinschn
  5. @blue mic
  6. @Ellipirelli
  7. @Joerg72
  8. @3nno
  9. @derda
  10. @Kortwin
  11. @5-Uhr-Charlie
  12. @Sigi64
  13. @Kumpel von Kortwin
  14. @Harry Hirsch
  15. @HHracer
 
Zuletzt bearbeitet:

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.300
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
1. Sachsenring
Oschersleben
Brünn

2. @MeisterJoda hatte da was aufgetan
oder Hafenegger
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.717
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Ich denk mal,wir sollten im Deutschsprachigen Raum bleiben.
Im Fall eines Falles wäre das am besten :icon-wink: .
 

derda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
31 Okt 2018
Beiträge
126
Ort
Dortmund
Motorrad
gsxs1000
Farbe
blau
1. Nürburgring
Hockenheimring
Assen (zählt doch noch zum deutschsprachigen Raum)

2. Veranstalter ist mir egal
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
Poznan :0307-daumendruecken:,aber warscheinlich für die meisten zu weit.
Da gibts noch eine zweite Rennstrecke in Polen. Die würde mich mal reizen. Nennt sich SILESIA RING.
BRÜNN und Osche war ich schon. Brünn sogar 2x.
Osche reizt mich 0,0. Für den Ring passt Kosten-Nutzen für mich zumindest nicht.
Liebäugle mit Hungaroring im Mai. Da war ich noch nie. Liegt zufällig in meiner Freischicht :dance2:
O.k.
Brünn ist immer eine Reise wert. Sehr geil da. Nach Start-Ziel die lange rechts....ein Traum

Ich muss immer meinen 5-Schicht-Block im Auge behalten. Richte mich da nach meiner Freischicht.
Werde den Thread sehr genau verfolgen :daumen:
 

HHracer

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.221
Ort
Eppertshausen
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot / schwarz
Ich denk mal,wir sollten im Deutschsprachigen Raum bleiben.
Im Fall eines Falles wäre das am besten :icon-wink: .
...kann Dir nur zustimmen. Mußte schon selbst als Verletzter (Sardinien) oder in 2 anderen Fällen (Italien, Spanien) als Begleiter
in die ausländischen Unfallkliniken. Wenn dann keine vernüftige Unterhaltung über Diagnose, Behandlung und Transport
möglich ist, dann stehen jedem Beteiltigen die Schweißperlen auf der Stirn!!!
Privat können wir überall fahren, aber mit einer großen Gruppe sollten wir die beschriebene Thematik berücksichtigen!

1) Oschersleben
2) Bilster Berg
3) Hockenheim (IDM-Kurs, ja) aber Hockenheim (Großer Kurs mit kompletter Parabolika, nein...ungeeignet für "Nackte")
 

manitu

Member
Mitglied seit
9 Dez 2018
Beiträge
446
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR1000R L7 u. BK-K8
Farbe
schwarz
1. Bilsterberg
2. Osche
3. Assen 8-o
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.717
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Lausitzring
Hockenheimring (mit Parabolika )
Bilster Berg

In Hockenheim muß man die Parabolika erlebt haben !
Ich denke das die wenigsten von uns auf der Parabolika ihre Dicke ausquetschen :to-become-senile: .
Das ganze gilt auch für den Nürburgring,wer auf den Nürburgring fährt sollte nicht auf die Dunlopkehre verzichten,deshalb käme für mich die Kurzanbindung auf dem Hockenheimring und Nürburgring nicht in Frage .
Wir werden sehen wo es uns 2020 hinschlägt :unknw: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
Läusering??? Echt??? Was willst du denn mit der Buckelpiste :dash2:
Auf der Gegengerade braucht man nen Crosser. Meines Wissens wurde das seit meinem letzten Besuch nicht neu geteert
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
Wie wäre es denn mal mit

Spa :dance2:

der liegt doch auch günstig und zur Not versteht man die auch noch ( wenn sie willen ) ^^
Da kommen aber die Termine seit Jahren sehr spät raus
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.717
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
LSR hat ein neuen Belag :finger1: und viiieel Platz vor und in der Box:icon-wink: .
Von SPA träumen ich bestimmt alle 14 Tage.
Aber SPA ist nicht wirklich was für ein Foren Trackday zu lang und zu knifflig für Anfänger für 2 Tage.

Meine Crew und ich werden aber 2020 in SPA aufschlagen :0307-yeah:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
Seit wann ist da hinten am Zaun frisch geteert ??? Null mitbekommen :0307-ergeben:
Aber du hast recht. Am Läusering hat man so viel Platz wie in spanischen Strecken. Riesig.
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.404
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Gross Dölln könnte man auch mit in die Überlegung einbeziehen , wenn die Sektionen A-D gefahren werden . Für die Dicke ein gutes Terrain
und mit 325€ pro WE preislich ok .
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.541
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Gross Dölln könnte man auch mit in die Überlegung einbeziehen , wenn die Sektionen A-D gefahren werden . Für die Dicke ein gutes Terrain
und mit 325€ pro WE preislich ok .
Also wenn Groß Dölln dann auf jeden Fall A,B,C,D nehmen. Das Strecken Layout ist wie gemacht für die GSX-S ;)

1573571066106.jpeg
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.717
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Ich will ja kein Spielverderber sein,aber in Groß Dölln gibt es keine Box :whistling2: !
 
Oben