Foren Trackday 2020

Ausweichtermin für unseren Trackday

  • 27.06.-28.06 2020

    Stimmen: 10 62,5%
  • 17.09.-18.09. 2020

    Stimmen: 6 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.717
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Der Hasti nimmt dem Charly wohl die Lügengeschichte nicht ab, oder warum guckt Hasti so nachdenklich :0207-crazy: ?

Weiterhin viel Spaß:0307-daumendruecken:.
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.541
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@Kortwin dann müsst ihr aber heute früh fleißig am Rad drehen, damit die Gummis schön gleichmäßig erwärmt werden :0307-err:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.717
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
@Kortwin, haste über Nacht ein 7.Gang eingebaut :oops: ?
Oder dich gestern Abend zu viel mit Captain und Cola unterhalten ?
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.717
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Ich bin stolz auf euch Leute :0307-daumendruecken: !
Da wird es bei unseren Pärchen noch bissel was zum diskutieren geben auf der Heimfahrt :0307-err:.

Unserem RRC wiedermals Respekt :0307-daumendruecken: !
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
543
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
So, zu Haus. War ein klasse Wochenende mit super Leuten. Und das Catering erst. :mosking:

PS:
Nach so nem Track Day ist öffentlicher Strassenverkehr die Höchststrafe.
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.300
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Ich bin auch daheim.
Danke an
@Joerg72, @Ellipirelli (und mom) für den vielen Kuchen und Kaffee, ihr habt den Morgen gerettet.
@blue mic und @Tinschn für diverse Teile, ihr habt das Wochenende gerettet. (bitte erinnert mich beim Treffen, wenn ich sie dich vergesse)
Danke @derda für die Reifenwärmer und deine Gesellschaft. Du bist ein unaufgeregter und super vorbereiteter racer, das finde ich gut 6bdvgab mir viel abgeschaut.
Danke an @5-Uhr-Charlie für den bardeal und für die pace.
Danke @Kortwin für den "Friesentee". Denk daran dem Uwe unser Treffen schmackhaft zu machen.
Danke an @Harry Hirsch und @HHracer für eure abendliche Gesellschaft und den Zuspruch, wieder auf Zeitenjagt zu gehen.

Schon, dass auch @Ohne_Limit_xp und @gsxr750k6 ab und an an die Box gekommen sind.20200621_102340.jpg
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
543
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
@3nno
Ich hab's dir dort schon gesagt. Du hast wie wir alle viel Zeit in die Planung gesteckt und dich auf das We gefreut. Es wäre echt traurig gewesen, wenn wir dir nicht geholfen hätten. Und hey, jetzt kennen wir einen weiteren Grund warum die Maschine nicht anspringt. Gelöster Stecker unterm Tank.
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.236
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Welcher? Da gibt es viele
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.300
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Als die Maschine nach links gefallen ist, ist die CPU (unterm Tank) vom Stecker weg und aus den Klips gesprungen., weil die Kabel ja Stramm um die Airbox liegen.
 

manitu

Member
Mitglied seit
9 Dez 2018
Beiträge
446
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR1000R L7 u. BK-K8
Farbe
schwarz
Als die Maschine nach links gefallen ist, ist die CPU (unterm Tank) vom Stecker weg und aus den Klips gesprungen., weil die Kabel ja Stramm um die Airbox liegen.
Ach du Scheixxe, schlimmer kann's nicht kommen. Hoffe für dich, daß das nicht zu den temporären unregelmäßigen Merkwürdigkeiten, wie bei mir(auch als Selbstverursacher) kommt. Das kann einem auf Dauer ganz schön die Laune vermiesen.
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.300
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Leider sind die Fotos alle von vorn und in der gleichen Kurve.

Wir sind teilweise zu viert auf Start / Ziel zu gefahren... vier gleichen Motorrädern. Als Fotograf hätte ich doch da mal ein Foto gemacht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben