Foren Trackday 2020

Ausweichtermin für unseren Trackday

  • 27.06.-28.06 2020

    Stimmen: 10 62,5%
  • 17.09.-18.09. 2020

    Stimmen: 6 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

HHracer

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.221
Ort
Eppertshausen
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot / schwarz
Das RRC-Team ist auch wieder zufrieden und glücklich zu Hause angekommen.
Möchte mich bei allen Beteiligten für die super schönen Tage/Nächte bedanken.
Freue mich auf die nächste Veranstaltung mit euch!
Das RRC-Team macht jetzt 1 Woche Urlaub in den Dolomiten, schließlich müssen wir uns
von den Strapazen erholen, wie ich Harry kenne, wird er jeden Tag mit mir die 500 km anpeilen!:0307-yeah:
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
543
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Viel Spaß und immer oben bleiben! Der BB wartet schon auf uns.
 

manitu

Member
Mitglied seit
9 Dez 2018
Beiträge
446
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR1000R L7 u. BK-K8
Farbe
schwarz
Das RRC-Team ist auch wieder zufrieden und glücklich zu Hause angekommen.
Möchte mich bei allen Beteiligten für die super schönen Tage/Nächte bedanken.
Freue mich auf die nächste Veranstaltung mit euch!
Das RRC-Team macht jetzt 1 Woche Urlaub in den Dolomiten, schließlich müssen wir uns
von den Strapazen erholen, wie ich Harry kenne, wird er jeden Tag mit mir die 500 km anpeilen!:0307-yeah:
...schade, eine Woche später bin ich auch mit zwei anderen Blümchenflücker dort - unterhalb Meran am Fusse der Dolos, meine ich, Hotel Tens :0307-yeah:
 

derda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
31 Okt 2018
Beiträge
126
Ort
Dortmund
Motorrad
gsxs1000
Farbe
blau
Ich habe mir ja viel versprochen von dem Wochenende aber es wurde alles übertroffen.
Was mich am meisten gewundert und gefreut hat ist das bei so einer großen Truppe nur nette Menschen dabei waren. Wir waren ein richtig gutes Team!
Danke an alle beteiligten für ein geiles Wochenende


Das RRC-Team ist einfach der Hammer!
Screenshot_20200623-193856_Chrome.jpg
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.300
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Ich habe ein paar Leute nach meiner Kette fühlen lassen. Das Klacken dass ich gespürt habe, war ein sich bewegendes Ritzel auf der Getriebeausgangswelle. Die Mutter war nicht fest genug.
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.542
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Wenn man nicht alles selber macht :blink:
Aber das ist mit ein Grund warum ich Suzuki treu bin. Die kleine Werkstattvon MTW in Wunstorf ist echt Top.:0307-daumendruecken:
Auf die Qualität der Arbeit die da gemacht wird kann ich mich verlassen.
 

Harry Hirsch

Member
Mitglied seit
13 Apr 2016
Beiträge
1.023
Motorrad
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Hier noch ein Video, das sich @HHracer gewünscht hat. Im 5. Stint des 2. Tages haben wir es uns noch mal gegeben. Für neue Bestzeiten waren wir da aber schon zu müde. Immerhin waren noch einige Runden unter 1:50 drin.

 
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1.705
Ort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Mega :love10: und der Gebückte mit der Schwarzen , immer wieder dran und dann seit ihr weg:0207-crazy::daumen: einfach geil .
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
543
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Feines Video. Da sieht man mal die Power unserer Suzi. Aber auch den Vergleich zur Virus die dann doch abzieht wenn sie genug Strecke bekommt.
 

HHracer

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.221
Ort
Eppertshausen
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot / schwarz
Es hat riesig Spaß gemacht mit meinem RRC-Teampartner Harry zu "fighten":0307-yeah:
 

HHracer

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.221
Ort
Eppertshausen
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot / schwarz
u verschenkst aber einiges mit Deiner Sitzhaltung. Früher mal GS gefahren
Nein, habe ein Hanicap (Kniewinkel) seit einem Unfall mit zwei kaputten Beinen!
Unter Berücksichtigung dieser Umstände, bin ich aber mit meinen Rundenzeiten zufrieden!
Außerdem war mein "Fahrlehrer" Mike Hailwood, der mir diesen Fahrstil beibrachte!:0307-err:
 
Mitglied seit
8 Feb 2016
Beiträge
1.535
Ich fahr ja auch keine Rennstrecken mit Rundenzeitenjagd ;)
Mit "Handicap" ist es ok, ist ja eh so schnell wie die anderen, die fast auf der Strasse liegen :daumen:
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.404
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Ich finde im Vergleich zu älteren Videos hat HHracer diesmal auf dem bike richtig gearbeitet . Auch wenn das von aussen nicht so wirken mag . Und die Rundenzeiten sind für unsere S schon top . :good3:
 

manitu

Member
Mitglied seit
9 Dez 2018
Beiträge
446
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR1000R L7 u. BK-K8
Farbe
schwarz
Hier noch ein Video, das sich @HHracer gewünscht hat. Im 5. Stint des 2. Tages haben wir es uns noch mal gegeben. Für neue Bestzeiten waren wir da aber schon zu müde. Immerhin waren noch einige Runden unter 1:50 drin.

... sehr geil ey :good2:

Ich glaube aber, das Harry Hirsch dir Karre noch nicht soviel über 10tsd UPM getrieben hat - da kommt nochmal ein ordentlicher Schub.

...in Kurven geht das bei mir garnicht sonst gibt es Streifen und zwar nicht die schwarzen auf der Straße.:whistling2:
 

Neueste Ressourcen

Oben