Forentreffen Forentreffen 2021 Vorschlagsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute Ihr seid wider gefragt, her mit euren Vorschlägen für das Forumstreffen 2021.
Die besten 5 Vorschläge werden dann hinterher in einem extra Thread zur Abstimmung gestellt.
Es dürfen auch Vorschläge vom Vorjahr wieder aufgenommen werden.

Wichtig dabei, bitte nur realistische Orte vorschlagen, welche die nötigen Kriterien erfüllen wie z.b:

- ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten in Zimmern
- Genug Platz für die Möppis
- keine Horenden Preise
- relativ Zentral in der Republik Gelegen (Dies wurde schon mehrfach Abgestimmt)
- Mopped freundliche Umgebung

zusätzlich schön wäre wenn:

- Übernachtungsmöglichkeiten für Camper dabei wären
- Urige Umgebung (möglichkeit Abends mal nen Lagerfeuer zu machen oder so)
etc. (Liste wird ggf. noch ergänzt)

Evtl. kann man ja auch ein Forumsrabatt aushandeln.

Also her mit euren Ideen.
 

Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja bereits Deutschland Mitte als ungefährer Standort besiegelt ist, wäre es sehr unverschämt wieder Haus zur Sonne in Schmallenberg vorzuschlagen? :blush:
Ich hatte es so verstanden, das zumindest die Gastgeber perfekt waren und wir auch wieder willkommen sind.
 
Hotel Cafe Kaak in Ostheim vor der Rhön. Preise, Verpflegung und Ausstattung mit dem Haus Sonne vergleichbar. Großer Parkplatz für Auto und Hänger, daneben genug Platz für die Mopeds, zum Teil überdacht. Terrasse nicht so schön wie im Haus Sonne.
Bettenkapazität:
9 Einzelzimmer DU/WC und 19 Doppelzimmer DU/WC
 
Da ja bereits Deutschland Mitte als ungefährer Standort besiegelt ist, wäre es sehr unverschämt wieder Haus zur Sonne in Schmallenberg vorzuschlagen? :blush:
Ich hatte es so verstanden, das zumindest die Gastgeber perfekt waren und wir auch wieder willkommen sind.
... Da Schmallenberg nu wirklich eher im Westen der BRD liegt, erstmal nein. Sollte sich kein würdiger Nachfolger finden lassen, würde ich das nochmal zu Disskusion freigeben, aber erstmal sollten wir uns an das Abstimmungsergebnis halten, und in zentraler Lage suchen...
 
Ich dachte, dass man sich als Nachfolge für "Haus zur Sonne" irgendwas im Harz geeinigt hätte?!
Bitte um Korrektur, falls ich das falsch verstanden hatte.
 
Ich werfe @Dr Stalone Vorschlag für 2020 noch mal in den Ring...
Beitrag aus der alten Vorschlagsammlung:

Resort Eisenberg - Hotel, Restaurant, Gasthof und mehr.. Entdeck uns!

Mittig in Deutschland. Motorradtreffen erprobt. Burnen und Musik kein Problem. Aus alten Bundeswehrzeiten ist evtl. Schwarzenborn oder Schwalmstadt / Treysa bekannt. Das Gebiet dort nennt sich Rotkäppchen Land. Ist ein älteres Hotel aber für Motorradtreffen ideal.


Zwischenablage01.jpg



IMG_5075.thumb.jpg.d5c381404d4237a210da446c7f4a3dff.jpg


20180722_054525.jpg
 
Ich hab was ganz Zentrales ^^

Zentralsüdsachsen
31 Zimmer und 58 Betten


Zumindest kenn ich die Gegend. Die Straßen sind sehr gut. Es ist bergig.
Es gibt unfassbar viel Motorrad und Automobilgeschichte (Tagesziele: Museen mit Gastro) in der Gegend.
Das Nachbarland ist nah und damit der Kraftstoff günstig.

Und das Essen ist immer gut in Tschechien. :D
 
waren dieses Jahr dort zum Kaffee trinken am See

Biker sind willkommen, vorhandene Werkstatt

ist nur ca. 10-15 km von der Rennstrecke Schleizer Dreieck entfernt

und am Rennsteig kannst dich schwindlig fahren :neo-2:

 
Hallo, ich bin ein neuer hier im Forum, un würde euch au gerne persönlich kennenlernen, wie z.B. ein Forumstreffen.
 
@Andi 68 immer und gern, aber hier gehts ja um das wo und was;)

Also immer her mit den Vorschlägen.

Meine Heimat ist leider nicht zentral gelegen und selbst ich fahr bevorzugt gen Süden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Ressourcen

Oben