Forentreffen Forentreffen 2021 Vorschlagsammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute Ihr seid wider gefragt, her mit euren Vorschlägen für das Forumstreffen 2021.
Die besten 5 Vorschläge werden dann hinterher in einem extra Thread zur Abstimmung gestellt.
Es dürfen auch Vorschläge vom Vorjahr wieder aufgenommen werden.

Wichtig dabei, bitte nur realistische Orte vorschlagen, welche die nötigen Kriterien erfüllen wie z.b:

- ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten in Zimmern
- Genug Platz für die Möppis
- keine Horenden Preise
- relativ Zentral in der Republik Gelegen (Dies wurde schon mehrfach Abgestimmt)
- Mopped freundliche Umgebung

zusätzlich schön wäre wenn:

- Übernachtungsmöglichkeiten für Camper dabei wären
- Urige Umgebung (möglichkeit Abends mal nen Lagerfeuer zu machen oder so)
etc. (Liste wird ggf. noch ergänzt)

Evtl. kann man ja auch ein Forumsrabatt aushandeln.

Also her mit euren Ideen.
 

Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das hier ja schwer geil.

Bikerpension bh29.de
Lange Wiese 27-29
37520 Osterode am Harz

Allerdings hab ich auf der HP noch keine maximale Bettenanzahl gefunden. Ich würde mich da bei Interesse aber drum kümmern.
Auf jeden Fall entnehme ich den Beschreibungen, dass die gut Zapfen können. :drinks:

www.bh29.de

Liegt übrigens direkt an der Kuppe am Brocken und weitere Pensionen/Apartments sind in der Nachbarschaft.

Zitate:
„Anreise ab 15:30 Uhr. Abreise bis 11:00 Uhr.
Unsere Zimmer haben kein Radio und keinen Fernseher, weil ihr sowieso im Biergarten Party macht. :D

„Bei uns bleibt keine Kehle trocken ...“
Harz wäre schon cool und von Braunlage über Hohe Geis und Netzkater ist auch eine schöne Runde :0307-daumendruecken:
Außerdem ist dann das Brauhaus zum Braunen Hirschen in Sophienhof nicht so weit weg:0307-err:
 
Ist schon klar. Meinte ich ja auch. Wenn dann hätte man auch erstmal gucken müssen wo das ist etc. Andy hätte halt theoretisch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können...
 
ja ja, ich buckel wie Sau, un Ihr ......................... hoch das Glas, hau weg die Scheisse:xxbazooka:
Wir liegen im Süd-Westen von Deutschland zwischen Karlsruhe un Freiburg im Kinzigtal
Manche sagen, das Zentrum des Universums :0307-yeah: :0307-yeah: :0307-yeah:
 
Kyffhäuser und Harz haben tatsächlich eine hohe Kontrolldichte. Vor allem am Wochenende ist es echt schlimm.

Deshalb sollten wir bei dem Tipp in der Rhön bleiben oder etwas weiter östlich in den Hainich/Thüringer Wald ausweichen.
 

das o.g. liegt im genannten Bereich, es war lt. Jahr schon mal auf der Auswahlliste, dort werden oft Forentreffen gefeiert (Gsx 1100 F, etc)
 
Gegend mit viel Radar kann ich mir nicht mehr leisten. Innerhalb der nächsten 12 Monate darf ich nicht mehr zu schnell unterwegs sein. War 30 km/h zu schnell unterwegs. Führerschein ist beim nächsten mal weg. Aber trotzdem bin ich wieder mit dabei egal wo. Freue mich schon drauf.
 

das o.g. liegt im genannten Bereich, es war lt. Jahr schon mal auf der Auswahlliste, dort werden oft Forentreffen gefeiert (Gsx 1100 F, etc)
Klingt ja erstmal nicht verkehrt.
 
Gegend mit viel Radar kann ich mir nicht mehr leisten. Innerhalb der nächsten 12 Monate darf ich nicht mehr zu schnell unterwegs sein. War 30 km/h zu schnell unterwegs. Führerschein ist beim nächsten mal weg. Aber trotzdem bin ich wieder mit dabei egal wo. Freue mich schon drauf.
Fahr hinten...

1. Bist du dann überdurchschnittlich viel am heizen (Gummiband und so)
2. Wenn vorne geblitzt wird, siehst du das deutlich am Bremslichtgewitter ;-)

Die besonnene Bremsflosse musst du dann noch mitbringen, dann kann eigentlich nix schief gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben