Administration Forum wieder online (nach Update!)

Hallo zusammen,

----------------------------------------------------
Nachtrag:
Es gab einen Riesen Rundumschlag.
ca. 10 AddOns wurden aktualisiert, die Hauptsoftware natürlich ebenfalls.

Dabei können und werden sicher erneut Fehler auftreten.
In naher Zukunft muss ich auch noch mal an die Dateiarchitektur im Backend - dazu geht das Board dann auch noch mal einen Tag off, da ich alles runterwerfe und clean neu hochladen muss. Aber das mache ich irgendwann mal - mit gehörig Vorlaufzeit.
----------------------------------------------------

ab ca. 19:00 Uhr nehme ich das Forum zu Updatezwecken und Fehlersuchen offline.
Es wird dann ein Forumsupdate samt der genutzten AddOns eingespielt und u.a. danach gesucht, was den Push-Fehler für Android-User verursacht.

Da ich morgen wieder um 4 Uhr raus muss, sehe ich zu, dass alles bis 00:00 Uhr über die Bühne ist ;-)

Gruß,
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Gern geschehen,

ich bin aber auch abhängig von euch und eurer Expertise, wie jüngst durch einen altbekannten und geschätzten User hier.
Aufgrund der sich stetig ändernden Rechtslage ist das hier bisweilen ein Eiertanz und ich freu mich über alle konstruktiven Hinweise und Verbesserungsvorschläge - vor allem, wenn ich diese umsetzen kann!
 
Oben