Forumstreffen 2021

Forentreffen 2021

  • Osten

    Stimmen: 5 8,1%
  • Süden

    Stimmen: 19 30,6%
  • Westen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Norden

    Stimmen: 1 1,6%
  • Mitte

    Stimmen: 34 54,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Forumstreffen 2021
Geschrieben von Dude
Deutschland
Freitag, August 27, 2021 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, August 29, 2021 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Start: Freitag, August 27, 2021 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, August 29, 2021 - 01:00 PM

OY05

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Jan 2019
Beiträge
184
Ort
Aarhus
Motorrad
Suzuki GSX-S1000F
Farbe
Wiess
Hallo alle

Erstens - Entschuldigung mit der Gramma und Rechtschreibung ... Ausländer auf den Tasten.

Ich und hoffentlich auch meine Frau werden teilnehmen, egal wo das Treffen stattfindet, es ist nicht das Mittel, sondern das Ziel, und das Ziel ist es, mit vielen netten Leuten zusammen zu sein und auf den fantastischen Straßen zu fahren, die Sie in Deutschland haben !

Vielen Dank @Dude um diese "thread" zu starten jetzt, das gibt uns Zeit für die Planung, denn wenn wir weiter weg fahren muss, werden wir auch mehr Zeit damit verbringen, und wir tun dies gerne. Unser Vorschlag lauten wie folgt:
Süd - ob es sich um das Allgäu oder den Schwarzwald handelt, spielt keine Rolle, es sind ungefähr 1200 km. Wir müssen fahren, um dorthin zu gelangen.
Ost - Erzgebirge

ERINNERN SIE SICH ALLE - Das wir alle wissen, wo wir uns 2028 treffen werden. Ich danke meinem einzigen Freund aus Essen @Diabolic_Sign, der mir hiter und fröhlich versprochen hat, dass das Treffen zu meinem 10-jährigen Jubiläum in Dänemark stattfinden wird :smilie-crazyfreude:

Take care
MFG
Hans
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.055
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Vielleicht sollte man auch berücksichtigen wo man auch am Wochenende fahren darf.
Was nützen die schönsten Strecken im Osten, Süden,Weste und Norden ok der Norden wird wohl nicht so betroffen sein :whistling2: wenn Fahrverbot herrscht :icon-wink:.
 

drehstrom

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.403
Ort
06917 Jessen
Umbauten
LSL Fußrastenanlage, Hebel und Crashpads, Radio Spiegel, LED Blinker und Rücklicht,
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Im Osten kenne ich nur den ehemaligen Deutschlandring an dem ein temporäres Fahrverbot herrscht.
 
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
2.801
Ort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
der mir hiter und fröhlich versprochen hat, dass das Treffen zu meinem 10-jährigen Jubiläum in Dänemark stattfinden wird :smilie-crazyfreude:
:0307-ergeben:...das ich es versuchen werde. :drinks::give-heart2:

@rest
Die Diskussion über die Lage des Treffens hatten wir tatsächlich letztes Jahr denke ich schon zur Genüge und uns für die Mitte entschieden, und diese Entscheidung sollten wir auch weiterhin aufrecht erhalten, damit es für alle bei erträglichen Entfernungen bleibt.
Das Sauerland war ja tatsächlich nur eine Notlösung, wenn auch eine sehr gelungene...
Ich denke wir sollten die 2./3./4. platzierten der Abstimmung vom letzen Jahr nochmal aufgreifen, und evtl. Noch kommende Vorschläge mit aufnehmen gem. der Vorgaben vom Vorjahr, und dann abstimmen.
 
SaschaN

MdM

SaschaN

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
1.183
Ort
St. Wendel
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
blau
Ich wäre auch sehr für Rhön. Kollege war vor Kurzem da und war ganz begeistert (Streckenführung, Straßenzustand).
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.055
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe mal mit dem ADAC gesprochen!
Also für uns ist es egal, der ADAC kommt überall hin :whistling2: .
 

EgonDonner

Member
Mitglied seit
28 Jan 2020
Beiträge
220
Ort
Augsburg
Umbauten
Windschild, Brems-Kupplungshebel, Blinker v.u.h., Sitzbank, Fußrasten, Lackierung Auspuff, Hinterradabdeckung,
Motorrad
Gsx-s 1000 f
Farbe
blau
Wie bereits erwähnt, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Generell finde ich die Idee von @Dude gut, sich schon mal Gedanken zu machen wo das Treffen nächstes Jahr stattfinden könnte. Und ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu um etwas Würze in das Ganze zu bringen.
Grundsätzlich gilt, Motorradfahren hat nichts mit Vernunft zu tun, das ist Emotion, Freude, Leidenschaft und Hobby, Und dafür und um es mit Gleichgesinnten auszuüben ist kein Weg zu weit.
Des weiteren gilt, dass Diskussionen und daraus resultierende Entscheidungen aus der Vergangenheit keine dauerhafte Regelung sind, sondern tatsächlich jedes Jahr neu diskutiert werden sollen.
Das Forum lebt, das erkennt man daran , dass ständig neue Mitglieder sich anmelden und auch Ihre Meinung haben. Und um das Thema Süden aufzugreifen, gerade hier sind auch einige neue dabei.
Des weiteren hat sich bereits in den ersten Reaktionen gezeigt dass für die nördlichsten unter uns kein Weg zu weit ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Schweizer und Österreicher Forumsmitglieder sich durchaus für ein Treffen im Süden erwärmen können.
Jedenfalls bin ich dafür, dass es eine Abstimmung geben sollte um zuerst die grundsätzliche Richtung wie Süden, Osten, Westen, Norden oder Mitte zu bestimmen. Und sollte hier eine Entscheidung gefallen sein, dann sind natürlich als nächstes die Vorschläge für eine genauere Bestimmung des Treffpunkts zu diskutieren.
Egal wo das nächste, übernächste und und und so weiter Treffen stattfinden sollte, ich werde gerne wieder dabei sein weil es einfach rießig Spass gemacht hat. Und sollte es tatsächlich mal im Süden stattfinden, erkläre ich mich heute schon bereit, die Organisation für Unterkunft und alles was dazu gehört zu übernehmen.
 

EgonDonner

Member
Mitglied seit
28 Jan 2020
Beiträge
220
Ort
Augsburg
Umbauten
Windschild, Brems-Kupplungshebel, Blinker v.u.h., Sitzbank, Fußrasten, Lackierung Auspuff, Hinterradabdeckung,
Motorrad
Gsx-s 1000 f
Farbe
blau
Abstimmungstabelle nach dem Schema welches wir bei den Tshirts hatten
Tabelle einfach kopieren, Name und dann ein X unter die Region, ich denke das sollte funktionieren.
Wenn' s jemand besser weiß oder kann dann dementsprechend ändern.


Nickname ................... Süden...................... Westen ............... Osten .............Norden ..........Mitte
@EgonDonner .................x
 

Gsx-s Lady

Member
Mitglied seit
6 Jun 2020
Beiträge
40
Ort
Augsburg
Umbauten
MRA Windschild, V-trek Brems-u.Kupplungshebel, Hepco-becker Seitentaschen, Kurzer Kennzeichenträger, LED-Blinker vorne u.hinten, 12 Volt-Steckdose, Felgenbett/-webdesign
Motorrad
Gsx-s 1000f
Farbe
Rot-Schwarz
Nickname ................... Süden...................... Westen ............... Osten .............Norden ..........Mitte
@EgonDonner .................x
@Gsx-s Lady ...................x
 
SaschaN

MdM

SaschaN

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
1.183
Ort
St. Wendel
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
blau
Nickname ................... Süden...................... Westen ............... Osten .............Norden ..........Mitte
@EgonDonner .................x
@Gsx-s Lady ...................x
@SaschaN .................................................................................................................................................x
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.055
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Ihr solltet jetzt abstimmen können :0307-ergeben:
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
608
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Mir ist es egal wo das Treffen statt findet. Kann ich nur leider nicht in der Auswahl anhaken. Wenn ich im Anschluss nicht wieder auf Renne fahre gehts auf Achse hin. Selbst wenn es zu weit wäre, gäbe es noch Transporter zum Mieten.
Am Ende sollten fairerweise aber nur die Abstimmen, die auch wirklich teilnehmen wollen.
 

drehstrom

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.403
Ort
06917 Jessen
Umbauten
LSL Fußrastenanlage, Hebel und Crashpads, Radio Spiegel, LED Blinker und Rücklicht,
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Die Mitte fehlt bei der Abstimmung
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
608
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Evtl. auch mögliche Mehrfachauswahl
 

EgonDonner

Member
Mitglied seit
28 Jan 2020
Beiträge
220
Ort
Augsburg
Umbauten
Windschild, Brems-Kupplungshebel, Blinker v.u.h., Sitzbank, Fußrasten, Lackierung Auspuff, Hinterradabdeckung,
Motorrad
Gsx-s 1000 f
Farbe
blau
Die Mitte ist vorhanden in der Tabelle, steht ganz rechts. Wenn man das Handy oder Tablet allerdings hochkant stellt, wird die letzte Spalte verschluckt. Also 90 grad drehen auf breite Darstellung.
Und nach dem Namen immer mit den Punkten bis zum x.
Wenn das zu kompliziert ist, dann muss der Admin ran, ich kann nichts mehr ändern.
 

drehstrom

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.403
Ort
06917 Jessen
Umbauten
LSL Fußrastenanlage, Hebel und Crashpads, Radio Spiegel, LED Blinker und Rücklicht,
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
@EgonDonner

Die Mitte fehlt bei der Umfrage welche dem Thema voran gestellt wurde.
 

EgonDonner

Member
Mitglied seit
28 Jan 2020
Beiträge
220
Ort
Augsburg
Umbauten
Windschild, Brems-Kupplungshebel, Blinker v.u.h., Sitzbank, Fußrasten, Lackierung Auspuff, Hinterradabdeckung,
Motorrad
Gsx-s 1000 f
Farbe
blau
Danke für den Hinweis, hab ich zwar bemerkt aber nicht wirklich wahrgenommen.
Sollte natürlich korrigiert werden.
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.055
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün

Neueste Ressourcen

Oben