Forumstreffen 2021

Forentreffen 2021

  • Osten

    Stimmen: 5 8,1%
  • Süden

    Stimmen: 19 30,6%
  • Westen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Norden

    Stimmen: 1 1,6%
  • Mitte

    Stimmen: 34 54,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Forumstreffen 2021
Geschrieben von Dude
Deutschland
Freitag, August 27, 2021 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, August 29, 2021 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Start: Freitag, August 27, 2021 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, August 29, 2021 - 01:00 PM

OY05

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Jan 2019
Beiträge
184
Ort
Aarhus
Motorrad
Suzuki GSX-S1000F
Farbe
Wiess
Nickname ................... Süden...................... Westen ............... Osten .............Norden ..........Mitte
@OY05 ..............................X
 

EgonDonner

Member
Mitglied seit
28 Jan 2020
Beiträge
220
Ort
Augsburg
Umbauten
Windschild, Brems-Kupplungshebel, Blinker v.u.h., Sitzbank, Fußrasten, Lackierung Auspuff, Hinterradabdeckung,
Motorrad
Gsx-s 1000 f
Farbe
blau
@OY05 hast du ganz oben mit abgestimmt?
 
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
2.801
Ort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... Na dann hoffe ich auf rege Teilnahme bei der Abstimmung...
 

Amad3us

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
24 Jul 2019
Beiträge
255
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki
Farbe
schwarz-rot
Ich würde auch danach schauen wer wo her kommt und dann die goldene Mitte wählen.
Der Harz und würde zb gut passen, liegt doch ziemlich zentral in Deutschland.
 

FreeWheely

Member
Mitglied seit
28 Mai 2020
Beiträge
135
Umbauten
- V-trec Hebel
- kurzes Heck
- Lauflicht-LED-Blinker
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Ich würde auch danach schauen wer wo her kommt und dann die goldene Mitte wählen.
Der Harz und würde zb gut passen, liegt doch ziemlich zentral in Deutschland.
Eine superbe Idee. :)
 

drehstrom

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.403
Ort
06917 Jessen
Umbauten
LSL Fußrastenanlage, Hebel und Crashpads, Radio Spiegel, LED Blinker und Rücklicht,
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Die Rhön auch.
 
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
2.801
Ort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... ich denke die Abstimmung kann dann geschlossen werden, und wir orientieren uns an der mitte Deutschlands... leichte Rutscher eher richtung Süd als nach Ost oder West falls nötig ;-)
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.846
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
2.801
Ort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

EgonDonner

Member
Mitglied seit
28 Jan 2020
Beiträge
220
Ort
Augsburg
Umbauten
Windschild, Brems-Kupplungshebel, Blinker v.u.h., Sitzbank, Fußrasten, Lackierung Auspuff, Hinterradabdeckung,
Motorrad
Gsx-s 1000 f
Farbe
blau
@Diabolic_Sign Abstimmung beenden ist ok, denke ich. Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig,
aber um @Dude 's Vorstoß für den Süden nicht gänzlich umsonst zu machen, können wir ja gleichzeitig beschließen dass der 2t plazierte das Treffen 2022 ausrichtet. :0307-yeah:Neeein bitte jetzt nicht:
Dafür werde ich ein gesondertes Thema zu eröffnen...:eusa-naughty:
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.537
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.133
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
mattschwarz
Wann wird in etwa das Treffen stattfinden? Wieder letztes August Wochenende? Immerhin muß ich das schon in die Urlaubsplanung mit einfließen lassen, so die nächsten 3 bis 4 Wochen...
 
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
2.018
Ort
❤️ Sauerland ❤️
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Ich hab mich beim Event an diesem Jahr orientiert und das letzte Augustwochenende genommen...ich meine, davor das Jahr wäre es auch so gewesen. Aber hey, das war nur um ein Datum einzutragen.
Die Admins können und sollen da bestimmt verantwortlich zeichnen. So wie es halt Sinn macht im Sinne aller Teilnehmer. :drunk:
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.133
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
mattschwarz
Hey @Dude aber nächstes Jahr kommst nicht so billig weg, @mäc auch nicht. 1 Abend wird gezecht. Ausser wie ihr ausseht weiß ich nichts andere auch nicht, wir schreiben soviel, da muß beim nächsten mal Zeit zum ratschen sein! Gilt übrigens auch fürn Herrn Rossi. Wir hatten quasi leider gar keine Zeit. ;)
 
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
2.801
Ort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wann wird in etwa das Treffen stattfinden?
ich meine, davor das Jahr wäre es auch so gewesen. Aber hey, das war nur um ein Datum einzutragen.
Die Admins können und sollen da bestimmt verantwortlich zeichnen.
Das letzte voll im August liegende Wochenende könnt ihr euch quasi für die kommenden 10 Jahre blocken, es sei denn der Klimawandel entscheidet sich den August schon zum Winter umzufunktionieren.:0207-crazy:
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.537
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@V6 Rußexpress , dieses Jahr habe ich mich echt geärgert nicht wenigstens eine Übernachtung eingeplant zu haben... @Dude auch, da hatten wir auf der Rückfahrt drüber gequatscht. Spaß hatten wir ja trotzdem, dafür haben auch andere Forenmitglieder gesorgt. Aber ich bin ganz ehrlich, eine Anreise mit dem Moped steht und fällt bei mir mit den Wetterausichten.
Und mit dem Zechen ist das so 'ne Sache. Früher bin nach sowas teilweise noch um 7 zur Arbeit, heute bin ich danach drei Tage krank, so wie jetzt gerade :morning1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Ressourcen

Oben