Forumstreffen vom 26. bis 28.08.2016 in Stiege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freunde der Macht, es ist soweit.

Nach langen Telefonaten mit Steffi habe ich endlich die Zusage das sie selbst ab spätestens August wieder das Zepter auf der Domäne Stiege übernimmt.

Heißt für mich -> Forumstreffen :alko:

Das Datum steht fest, weiterhin wird es einen Zusammenschluß mit dem Treffen des Forums GSX-R1000.de geben und unsere Freunde aus dem Norden sind auch wieder vor Ort.

Ich habe die Zusage von Steffi das die Gaststätte inkl. Küche auf dem Platz für uns wieder geöffnet ist.
Das heißt, wer Appetit auf Hausmannskost hat kann dort gerne einkehren, wer grillen möchte kann das genau so gerne tun. Ein gemeinsamer Grillabend für alle ist ebenfalls möglich, Absprache hierfür geschieht vor Ort.

Die Zimmer auf der Domäne werden bis auf weiteres für uns frei gehalten, wer buchen möchte macht das bitte per Email an info@domaene-stiege.de oder über das Kontaktformular auf Gästehaus und Campingplatz Domäne Stiege im Harz - Kontakt

Und, wer im Zelt pennen möchte , kein Problem.
Wer mit dem Wohnwagen anreist, wie schon passiert, kein Problem :)

Da Steffi aktuell noch anderweitig arbeitet ist das Telefon zwecks Buchungsanfrage eher selten besetzt.

Hier im Beitrag findet ihr die Möglichkeit euch zum Treffen anzumelden damit die Übersicht der Teilnehmerzahl halbwegs gewährt ist.

So Jungs und Mädels, freue mich auf ein angenehmes gemeinsames Wochenende :D

[RSVP=3590]Klicke hier um deine Teilnahme zu bestätigen[/RSVP]

alter sack - 2 - hört sich alles sehr gut an, wenn jemand aus dem Norden kommt(Sehnde Hannover) kann man ja vielleicht zusammen fahren.
Baschdie81 - 1
blue mic - 1
BT012SS - 2 - plus Frau und :sabber:
Fliegenkiller - 1 - JUHUUUUU
gran turismo - 1 - Bin dabei - nur der Schirminator wird's bereuen ... ;)
jörch - 1 - hätte gerne auch ein einzelzimmer
Kortwin - 2 - Weiß einer wie der Sonnenschein gebucht wird...?
Marvin89 - 1 - Einzelzimmer
MK83 - 3 - 2 Personen Freitag-Samstag, 1 Person das ganze WE
motokichi - 1
Püppi - 1
roadhirsch268 - 2 - plus bessere hälfte
schirminator - 1 - Hoffe auf Einzelzimmer! wenn nicht wer teilt ein zimmer mit mir?Pflegeleicht!
Tinschn - 1
türkish rossi 01 - 1
Vukage - 0
wes-x - 1
Youngster - 1 - vom 25. - 28.8
Yxzerro - 1 - Suche noch Schlafecke

Anzahl der Teilnehmer: 25
 

Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man auch so vorbeischauen oder muss man direkt was mieten/bezahlen um daran teilzunehmen ?
Hätte es nicht sooo weit bis zu mir nach Hause deswegen würde ich den Leuten das Zimmer überlassen die einen weiteren Weg haben.
 
ah ok =) also soll nicht bedeuten das ich zu geizig bin :D
Soll es eigentlich auch eine Ausfahrt geben ? =)
 
Ich möchte sehr gerne kommen, muss aber erst noch schauen was meine Frau sagt, momentan könnt ich sie nämlich kein Wochenende lang mit Säugling und unserem Streichelzoo alleine lassen.

Wollte mir die Stiege mal anschauen, aber scheinbar ist das ein ziemlich dubioses Etablissement was ihr da ausgesucht habt :oohh::oohh::oohh:Unbenannt.JPG
 
Danke Rossi für das Angebot , hat sich erledigt haben ja Fest im Dorf muss ja Schaffen an dem Termin
 
Juhu, Frauchen hat genehmigt!

Übrigens, in 6 Monaten ist es schon so weit :biker1: so lange kann ich mir noch überlegen ob ich mir 5 Stunden Autobahn oder 8,5 Stunden Landstraße genehmige zur Anreise
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da hatten wir früher schöne Treffen bei Steffi... Werd ich sicher vorbei schauen bei meinem mondschneckchen:tooth:
 
Bei mir wird es leider kurzfristig entschieden, ob ich zeit habe.
Bock hab ich auf alle fälle, mal die Knaller aus dem Form persönlich kennen zu lernen. [emoji87]
 
Habe Antwort von der Domäne per Mail bekommen. Sie haben mir vorschgeschlagen von 24.-26.8. Zu erscheinen.
Habe dann nochmal gemailt das ich zum Forum gehöre und meinen nik angegeben.Lieber Admin,kann also sein das die Dame dich fragt ob es mich gibt und ob das ok ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben