Foto des Tages

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
487
Ort
Kreis VIE & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, CBR PC37, Ninja 650
Farbe
grau
Spandau neee oder? Hahahaha naja nicht weit von dort kommt mei Frau her. Aber Ktm? Hahahaha naja jedem das seine:daumen:
Hab nen halbes Jahr da gearbeitet. Dort werden die Moppeds und die PKW Bremsscheiben gefertigt.

Kleine Anekdote dazu: habe mir mal bei BMW Motorrad am Kaiserdamm in Berlin ein Angebot machen lassen und unten standen 800 Euro Überführungskosten. Hab dann nur gemeint "is das Ihr Ernst? Von Spandau bis hier her 800 Bouletten???"
Hab vom Kauf letztendlich abgesehen. Eine meiner besten Entscheidungen im Leben :0307-err:
 

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
487
Ort
Kreis VIE & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, CBR PC37, Ninja 650
Farbe
grau
Jo war gut!
Abendbrot war zwar kalt, als ich angekommen bin, aber dazu gibts halt die Mikrowelle:bye:
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.327
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
SaschaN

MdM

SaschaN

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
1.024
Ort
St. Wendel
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
blau
Bei aller Liebe, das würde endgültig den Rahmen sprengen.
Aber Sahne hätte man noch aufs Törtchen packen können.
 

gran turismo

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
5 Jul 2015
Beiträge
1.327
Ort
Hannover
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
bleu, what else
Seh gar kein Lamm dabei......:director:
 

Hanzo.Hasashi

Member
Mitglied seit
15 Apr 2018
Beiträge
809
Ort
Minga
Motorrad
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
5 Sep 2015
Beiträge
1.921
Ort
Wien
Motorrad
GSX-S1000F
Farbe
Black/Red AV4
Wahrscheinlich liegt das nur am ungelegenen Lichteinfall. Ich persönlich würde das Schild nicht mehr missen wollen.
Das ist mir schon klar dass du ein Schild nicht mehr missen wollen willst, eine nackte soll nackt bleiben, für Windshield gibt es eine F, eine nackte mit Scheibe schaut immer wie ein Nashorn aus, egal welche Scheibe draufgebastet ist.
 
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
1.477
Ort
Schwerte
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Wenn die nackte gut aussieht, sollte sie auf jeden Fall nackt bleiben... :0307-err: da stimme ich dir zu.:daumen:

Wobei ich dieses Schild schon als optische Aufwertung sehe. Kommt bei mir auch noch dran.
 

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben