Foto des Tages

Sigi-66

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
6 Sep 2020
Beiträge
150
Ort
Weiersbach
Umbauten
R&G kurzer Kennzeichenhalter / SC Projekt / R&G Fußrastenabdeckungen / Highsider EP 1 Lenkerendenspiegel / Suzuki Dekor / Suzuki Touringscheibe / Suzuki Sitzbank rot
Motorrad
Katana
Farbe
Schwarz
nach der Reifenmontage wollte ich sie zur Endfertigung wieder in den Heizungskeller stellen / sollte aber vorher noch aufgtankt werden damit man bei Saisonbeginn direkt losfahren kann :xxarcade:/ aber an die Tanke ohne Sicherheitsbekleidung geht nicht :0207-crazy:/ an der Tanke an den Schornsteinfeger gedacht der bemängelt hat das sie mit vollem Tank im Heizungskeller steht :xxbazooka:/ da Sicherheitskleidung angelegt war und 18 Grad Außentempereatur vorhanden, anschließend wieder versucht den Tankinhalt zwanghaft zu reduzieren :0307-yeah:/ wurden immerhin 70km die sich gelohnt haben :0307-err: leider war der Enkel nicht passend zum Wetter in Laune

Ausflug_1.JPEG

Ausflug_1.jpg
 

FreeWheely

Member
Mitglied seit
28 Mai 2020
Beiträge
244
Umbauten
- V-trec Hebel
- kurzes Heck
- Lauflicht-LED-Blinker
- Akrapovic Slip-on
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Ich hab mich heute dann doch mal getraut, trotz Salzophobie.

Mal so nebenbei: Der Esd ist ja jetzt neu dran. Ist das normal dass die Maschine nun so stinkt nachdem sie warm in die Garage geschoben wurde? 20210224_154209.jpg20210224_143726.jpg
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
2.188
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ist scheinbar wie bei neuen Pfannen.
Aber wonach überhaupt stinkt die denn?
Gummi? Lack? Faule Eier?
 

FreeWheely

Member
Mitglied seit
28 Mai 2020
Beiträge
244
Umbauten
- V-trec Hebel
- kurzes Heck
- Lauflicht-LED-Blinker
- Akrapovic Slip-on
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Hmm schwer zu beschreiben. Eine Mischung aus Gummi und Plastik. Mit Hang zum Plastik.

Wollt ja nur wissen ob Geruch generell normal ist.
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
2.188
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Also liegt sowas am Lack des Akras, also normal ? Ich frage deshalb, weil am (unlackierten) Bodis nichts gestunken hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben