Freie Sicht im Regen.. ;)

Magic

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
8.297
Standort
München
Hab zuerst g`schaut, ob das ein "Aprilscherz" sein soll, aber anscheinend hat der Erfinder (www.regenschutzscheibe.de, von Alfred Keller) das Teil echt zum Patent angemeldet...

Wer hat sich noch nicht aufgeregt, bei Regen/Schneefall keine freie, bzw. schlechte Sicht durch`s naße Visier zu haben..

Jetzt gibt`s Abhilfe durch die neue "Regendchutzscheibe", den "WATERPROP".., hierfür wird ein Propeller ala "Karlsson vom Dach" [SUP](wer`s noch kennt, von den Älteren)[/SUP]..
Dieser wird vom Fahrtwind angetrieben & drückt/bläst/ die Regentopfen seitlich weg, diese perlen zur Seite, voll gaga, aber seht euch selbst das Teil auf YT in der Praxis an.. :D

Regenschutzscheibe im Betrieb..

Na, wer knallt sich alles nen Propeller vor`s Visier, auf den Helm....
Preis ca. 4o.- Dollares..
Sowas kann nur einem einfallen der selber Moped fährt.. ;)

Wasser marsch, Bericht MOTORRAD..

..möp-möp.. :sick:
 

brettfahrer

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
2.886
Standort
München
Umbauten
Lenker, Spiegel, Rasten, Heckhöherlegung, Hebel, Sturzpads, Sitzabdeckung, Folierung, Soziusgriffabdeckung, Tankaufnahme für Tanktasche, Lenkergewichte, Stahlflex, Kennzeichenhalter
Motorrad
gsr_600
so ein schwachsinn...

@opa doc , wann geht mal wieder was zam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
2.886
Standort
München
Umbauten
Lenker, Spiegel, Rasten, Heckhöherlegung, Hebel, Sturzpads, Sitzabdeckung, Folierung, Soziusgriffabdeckung, Tankaufnahme für Tanktasche, Lenkergewichte, Stahlflex, Kennzeichenhalter
Motorrad
gsr_600
Können ja mal ein gsr treffen machen wie die letzten Winter. Irgendwo essen oder kart fahren oder oder oder ... dabei?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Magic

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
8.297
Standort
München
Eigtl. scho, warum net, solang i net a`rbatn muß...
Könn ma gern machn...

Jez krieg ma bestimmt bald a Ermahnung weil wir den (selbsterstellten) Fred hier zumüllen.... ;)
 

PunktAusEnde

Member
Mitglied seit
2 Feb 2014
Beiträge
695
Standort
SH (bei HH)
Motorrad
gsr_600
Sieht superscheisse aus.. Aber, zumindest dem Video nach, ist die Wirkung klasse. Das ständige abwischen mit'm Handrücken ist schon nervig.

Ich bin n Schönwetterfahrer, aber vielleicht ist's ja was für Tourenfahrer.
 

Zuhao

Member
Mitglied seit
15 Nov 2015
Beiträge
189
Standort
Berlin
Umbauten
KZH
LED Blinker
LSL Streetbar
GIVI Sturzbügel
Bagster Sitzbank
Motorrad
gsr_600
Das muss ja richtig bescheuert aussehen, wenn jemand mit einem Propeller vor dem Gesicht neben einem zum stehen kommt.. Da wische ich lieber selber
 

MikeGSR

Member
Mitglied seit
18 Aug 2015
Beiträge
179
Standort
Hamburg
Umbauten
Erledigt:
V-Trec Bremshebel kurz
Hurric Pro 2
Kurzer KZH
LED-Miniblinker Vo/Hi schwarz getönt
Highsider Victory Seitenendspiegel
ABM Streetbar
Rücklicht schwarz getönt
Puig Bugspoiler
SW-Motech Sturzpads
Soziusrasten (ABM)
Fahrerrasten (ABM)
Soziusabdeckung (Original Suzuki)

geplant:
Fußrastenanlage pulvern
Andere Griffe
Motorrad
gsr_750
Ich find das Teil witzig. An den Propeller kommt dann ne farbige LED und dann wirds richtig spaßig :smoke::rofl:
 
Oben