Fussrasten Stifte

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
5 Sep 2015
Beiträge
1.755
Standort
Wien
Motorrad
GSX-S1000F
Farbe
Black/Red AV4
Für jene die die überlange Original Fußrasten Stifte wie mich störend finden habe ich eine Lösung :cool:
Den linken Fußrasten Stift in die rechte Fußraste einbauen, passt ganz genau!
IMG_0911.JPG IMG_0912.JPG
Links habe ich den Fußrasten Stift 09208-08014-000 um 4€ aus der R verbaut
IMG_0906.JPG IMG_0903.JPG
Sogar hinten waren mir die Fußrasten Stifte ein Dorn im Auge :eek:
Verbaut wurden zwei Stifte aus der K5 09208-08011-000, die sind schön schwarz, passen aber nicht ganz genau, die hintere K5 Fußrasten Stifte sind um 1 mm zu kurz, dafür musste ich den Fußrastenhalter um 1 mm aushöhlen :confused:
IMG_0902.JPG IMG_0903.JPG IMG_0908.JPG IMG_0910.JPG
Schaut einfach besser aus :sneaky:
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
2.109
Standort
Hamburg
Hoffe beim Aushöhlen bleibt genug Materialstärke für die Stabilität. Könnte für den Beifahrer beim Tritt in's Leere doch unangenehm werden...
Danke für die Bestellnummern!
 

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
5 Sep 2015
Beiträge
1.755
Standort
Wien
Motorrad
GSX-S1000F
Farbe
Black/Red AV4
Ja, da ist genug Fleisch, es geht nur um 1 mm, den 10 mm Bohrer musst du aber an der Spitze Flachschleifen damit du keinen Kegel wie mit normalen Bohrer reinbohrst.
IMG_0913.JPG
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Zwei E Ringe 08332-1106B-000 brauchst du auch noch.
 

HHracer

Member
Sponsor 2018
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
910
Standort
Eppertshausen
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot / schwarz
Nur für den Fall, daß ihr durch "Bohrfehler, etc." Ersatz benötigt, dann beliefer ich Euch kostenlos von
meinem Privatlager (2 Satz Soziusrasten vorhanden)!!:D
 
Oben