Grip Party 2011

meier

Member
Mitglied seit
20 Dez 2010
Beiträge
86
Wer ist aller dabei?

ich habe gebucht für den Termin im Juni - zur Zeit sind wir 1x Kawasaki Ninja Fahrer - 1x Honda Hornet Fahrer - 1x ich mit meiner GSR und ein Kollege hat sich mal angemeldet und sucht noch ein Bike für sich (daweil noch blutiger Anfänger - bis Juni sollt er doch schon soweit fahren können das er in der Anfängergruppe mitkommt)

angemeldet haben wir uns alle als Anfänger - bis auf einen alle erst höchstens einmal auf einem Ring gewesen.

Interessieren wird mich auch wie sich die 750er schlägt - die muss ich austesten

mfg meier
 

MarkusS

Member
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
890
Umbauten
Honda VFR 750 F, 1994
Motorrad
andere
Das ist ja sackbillig!
Wenn ich denke, dass ich bei meinen Anbietern (die ich übrigens als sehr gut empfinde) für einen Tag locker mal € 220.- hinlege, wäre das überlegenswert.
Wenns nur nicht so verdammt weit weg wär von mir...nach Ungarn sinds dann doch gute 800km... :uups:
 

Andreas1

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
589
Standort
Beijing
Motorrad
gsr_600
Ja, Pannonia ist mir auch immer wieder ins Auge gesprungen als ich mich im Netz über Rennstrecken/Renntraining informiert hab.

Wenn ich irgendwann mal endlich ne Alpentour machen wirds einen Abstecher geben, aber so ists einfach zu weit. Wobei...JT2012 in Ungarn? :D
 
Oben