Großraum Heilbronn

Kimani

Member
Mitglied seit
1 Apr 2012
Beiträge
95
Hallo,

ich plane Anfang/Mitte September meine Schwester einige Tage in Heilbronn zubesuchen. Zu diesem Zweck werde ich mein kleines Moped in diese Richtung bewegen.
Nun zum Grund warum ich diesen Thread eröffnet habe: Ich plane nicht nur meiner Schwester tierisch auf den Senkel zu gehen :D, nein, ich will auch die eine oder andere Tour in die Weinberge mit meinem kleinen Moped machen. So jetzt kommt ihr ins Spiel, ich benötige Tips, Ratschläge, etc. was man als ambitionierter Anfänger so alles da unternehmen kann.
Klar werde habe/werde ich auch im I-net recherchieren, aber eine persönliche Empfehlung ist doch etwas anders.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Thorsten
 

EnemyOne

Member
Mitglied seit
21 Mrz 2011
Beiträge
2.131
Umbauten
- GPR Ghost
- LSL SBK + Hebel Kurz
- Tachobeleuchtung blau
- Spiegler Stahlflex
- Ferodo Sinter Road
- CLS Kettenöler
- ...
Motorrad
gsr_600
Hätte Interesse.

Wäre für mich ne schöne Anfahrt von ca. 200 km über Rothenburg und Künzelsau.

Könnte man denn ne schöne Tagestour draus machen und aus verschiedenen Richtungen auswählen:
- Odenwald
- Kirchheim, Reutlingen
- Baden-Baden
- Speyer, KL

Greetz

PS.: Da ich aus Raum NUE komme, wäre escht super ne schöne Route vonnem Ortskundigem zu bekommen... (oder Internet)
 

Kimani

Member
Mitglied seit
1 Apr 2012
Beiträge
95
Moin, moin,

hört sich doch ganz nett an.

Wenn ich genaueres weiss (Datum und so) meld ich mich

noch einen guten Start in die Woche
 
Oben