GSR Kühlmittelverlust

susi007

Member
Mitglied seit
6 Sep 2014
Beiträge
181
Standort
KA
Motorrad
gsr_600
Bin eben gerade aus der Garage gekommen, da ich seit Tagen ein Fleck unterm Moppet hatte ( Kühlmittel) und das Leck nicht gefunden habe.
Nun bin ich mal bisle in die Eingeweihte von der Guten gegangen und siehe da , war doch eine Schelle vom Schlauch lose direkt der unterm Tank
Wo auch sonst? Also was lernt man daraus, wenn man was baut am Moppet immer mal die Schellen und Schrauben checken!
Dann schau ich mal morgen ob SE wieder" trocken"
ist. Gutes Nächtle an Alle
 

brettfahrer

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
2.886
Standort
München
Umbauten
Lenker, Spiegel, Rasten, Heckhöherlegung, Hebel, Sturzpads, Sitzabdeckung, Folierung, Soziusgriffabdeckung, Tankaufnahme für Tanktasche, Lenkergewichte, Stahlflex, Kennzeichenhalter
Motorrad
gsr_600
und dafür brauchts nen eigenen thread?
 

Sätti56

Member
Mitglied seit
2 Nov 2010
Beiträge
5.924
Standort
Moorenweis
Motorrad
BMW C400X
Farbe
Blau-Schwarz
he Du Motzki ich zieh Dir gleich.......
:p:-P:-P
 

susi007

Member
Mitglied seit
6 Sep 2014
Beiträge
181
Standort
KA
Motorrad
gsr_600
Mensch Bretti- Ick hab mir gefreut wie'n kleines Kind
dass ich nicht nen Schlauch wechseln muss, mit
Kühlwasser raus und neu rein und die ganze Sieferei! :yippie: Danke Sätti für die. Unterstützung!
 
Oben