GSR Treffen oder Ausfahrt

AREA 51

Member
Mitglied seit
28 Nov 2010
Beiträge
32
Standort
5605 Dottikon
Hallo zäme

Gets Lüüt wo loscht händ anderi GSRfahrer os de Schwiiz kennezlehre :wink: :hello: ?
Ev amene Donnschtig z Trimbach im Isebähndli zom Töfftreff.
Oder mol of en gmeinsami :ausfahrt: . Esch no loschtig gsi vor 2 Johr.
Esch allgemein Interessi do oder lönd mers lo si?

Lg Frenzen
 

bull69

Member
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
1.967
Standort
Berlin Rosenthal
? ? ? Nix vertehen !!! :dontknow:
Ich Ausländer !! :red: :whistle: ;)

:rofl: :rofl:
 

Thoryk

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
1.361
Standort
Berlin F'Hain
Umbauten
Aprilia Shiver 750! Bj 2012!
Motorrad
andere
Keine Sorge, der Frenzen kann auch deutsch! :D
 

Büffel

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
3.151
Vielleicht hat er es auch extra so geschrieben, dass es nur welche verstehen, für die es auch bestimmt ist... :hush:
 

Buuuh

Member
Mitglied seit
3 Jul 2010
Beiträge
2.772
Standort
Nürnberg
Motorrad
andere
Also ich verstehs einigermaßen :P

Ich denke aber, wer das nicht versteht, ist sowieso nicht damit angesprochen ;)
 

bull69

Member
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
1.967
Standort
Berlin Rosenthal
Büffel schrieb:
bull69 schrieb:
? ? ? Nix vertehen !!! :dontknow:
Ich Ausländer !! :red: :whistle: ;)

:rofl: :rofl:
Ist ja auch der Regiobereich Schweiz... :hush:
Stimmt. War der Regiobereich Schweiz. :autsch: Hab ich nicht gesehen.
Hab nur gesehen das Er nen Treffen oder ne Ausfahrt machen will. Hab das Groh (sprich Treffen/Ausfahrt) verstanden.
Konnte aber den Text nicht zu 100% verstehen. :whistle:
Dachte das ich nicht der einzige war der den Text nicht verstanden hat. Auch wenn es für mich (oder vielleicht auch andere)
sowieso nicht in betracht kommen würde. :dontknow:
Hab trotzdem auf ne hochdeutsche Übersetzung gehofft.
 

AREA 51

Member
Mitglied seit
28 Nov 2010
Beiträge
32
Standort
5605 Dottikon
:baetsch: Ätschibätsch
Aber ich öbersetzes mol....

Mondart:
Gets Lüüt wo loscht händ anderi GSRfahrer os de Schwiiz kennezlehre :wink: :hello: ?

Deutsch:
Gibt es Leute die lust haben andere GSRfahrer aus der Schweiz kennen zu lernen :wink: :hello: ?

Schön wenn auch Berliner spontan mal in die Schweiz kommen an einem Donnerstag abend..... :thumbup:

Lg
 

bull69

Member
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
1.967
Standort
Berlin Rosenthal
AREA 51 schrieb:
:baetsch: Ätschibätsch
Aber ich öbersetzes mol....

Mondart:
Gets Lüüt wo loscht händ anderi GSRfahrer os de Schwiiz kennezlehre :wink: :hello: ?

Deutsch:
Gibt es Leute die lust haben andere GSRfahrer aus der Schweiz kennen zu lernen :wink: :hello: ?

Schön wenn auch Berliner spontan mal in die Schweiz kommen an einem Donnerstag abend..... :thumbup:

Lg
Etwa so wie bei uns in Berlin Donnerstags abends ins Alberts zum Eis essen?? :eat:
Ist dann aber in der Summe nen ziemlich teures Eis. Aber sicher Lustig. ;)
 

GSR69

Member
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
8.323
Standort
Norddeutschland
Umbauten
....diverse....
Motorrad
KTM 790 Duke
..übrigens...

Welche Sprache spricht man
in der Sauna ?


Schwitzerdütsch !

:prost:
 

Semmelbrot

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
1.942
Woop woop! Darauf warte ich schon länger. :>

Ich wäre dabei. Muss jetzt nur mal schnell die LiMa-Dichtung montieren, mich beim TCS anmelden und probefahren. Die Woche geht einfach noch nicht, da ich meinen neuen Job beginne und am Donnerstag Maturfeier habe.
 

AREA 51

Member
Mitglied seit
28 Nov 2010
Beiträge
32
Standort
5605 Dottikon
Hey dann feier dein Diplom mal schön...
Wir können mal an einem Donnerstag in Trimbach abmachen nach getaner Arbeit.
Ich kann mal noch den einen oder anderen versuchen dazu zu überreden mitzukommen. Jedoch wenn wir 4 sind ist es schon gut :bravo:
2te Juliwoche kann man ja mal in aussicht stellen oder halt eine woche später wenn wetter oder sonst was nicht passt.

Lg Frenzen
 

Semmelbrot

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
1.942
Oh, ganz vergessen diesen Thread. Morgen hätte ich Zeit, wenn es schön ist. ^^
Nächste und übernächste Woche schaut es wieder schlecht aus, da ich dann in den Ferien bin.

Dieser Donnerstag wäre auch was. Ich könnte so ab ca. 17:00 Uhr da sein, früher geht nicht. Ach btw, ich habe eher einen moderaten Fahrstil. ;)
 

redknight

Member
Mitglied seit
17 Sep 2012
Beiträge
7
Standort
5034 Suhr (Schweiz)
Hey,

also ich komme aus Suhr bei Aarau,ich wäre auch mal mit dabei und eine Kollegin von mir bestimmt auch,sie fährt auch eine GSR.

Also könnt euch ja melden wenn ihr mal etwas abmacht.

Gruss Pascal :hello:
 

Tattoolady

Moderator
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
10.784
Standort
Münchingen
Umbauten
GPR-Ghost
umlackiert in Ford Focus RS grün
Rizoma Rastenanlage
Rizoma Spiegel
kurze Hebel
Sitznbank auf Einsitzer umgepolstert
usw usf
Motorrad
gsr_600
Das Thema ist von 2011
 
Oben