GSX S Treffen 2016 !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lonna

Member
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
414
Standort
Trier
Hallo Gemeinde :)

Da die Mitgliederzahl im Forum ja stetig am wachsen ist, man aber die meisten nur vom schreiben her kennt, werfe ich die Frage mal in den Raum, ob man 2016 nicht eventuell ein Treffen in einer Motorradfreundlichen Region organisieren sollte? Ich kenne das nun vom Gixxer Forum und auch von den Blades her, dass da jährlich etwas veranstaltet wird. Mit stetig wachsendem Erfolg und reger Teilnahme. Ich finde es persönlich gut, wenn man die Menschen, mit denen man hier schreibt und sich austauscht, auch mal persönlich gesehen hat.
Ohne das es nun für einige ein riesen Aufwand wird, nette Gegend aussuchen, Hotel finden, buchen kann ja jeder selbst, Freitags treffen, (oder schon Donnerstags), bisschen Motorradfahren und am Abend in gemütlicher Runde ein Pilschen :).

Nur mal als Idee .....................

Gruss Lonna
 

Lonna

Member
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
414
Standort
Trier
Na das wäre ja kein Problem es mit den "Bücklingen" zusammen zu machen :). Harz ist immer eine super Geschichte, da ja sehr zentral. Gerne genommen von Bikern wird auch das Hotel Harzparadis in Ilfeld. War dort schon mehrmals mit Gruppen als Gast, immer top :)
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
5.999
Standort
Kreuztal
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
2 Treffen auf einmal.;)
Das kriege ich bei meiner Madam bestimmt durch.:D
Theoretisch hätte ich dann noch,einmal Ausgang gut .:multi:
 

Motul

Neues Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2015
Beiträge
2
Harz ist spitzenmässig. Dann habe ich es ja nicht weit :D
 

huntedhummel69

Moderator
Mitglied seit
12 Nov 2012
Beiträge
1.446
Schließt euch doch dem Gsr forum an... wir sind im kommenden jahr im bayrischen wald!!

Hatten unsere treffen auch schon in der Domäne, ist ne nette Location... leider damals komplett verregnet
 

paul

Member
Mitglied seit
16 Aug 2015
Beiträge
64
Standort
Lingen
Bin auch dabei!
Man kann ja auch schon zusammen hinfahren wenn es auf dem Weg liegt.
 

motokichi

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
15 Jul 2015
Beiträge
1.279
Standort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Für ein Treffen bin ich ebenfalls, jedoch würde ich es bei der GSX-S Abteilung lassen. Benzingespräche bezüglich Eigenschaften der Maschine, bzw. Zubehörartikel etc. fallen Modellspezifisch aus. Aus diesem Grund halt nur die GSX-S Members.
Etwas zentraler würde mir jedoch entgegen kommen z.B. in der Nähe unseres Administrator BT012SS. Das Bergisches Land und Sauerland bieten ebenfalls gutes Motorradrevier, sein Einverständnis vorausgesetzt.
 

Lonna

Member
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
414
Standort
Trier
Moin :)
Da ich hier am A...h der Welt wohne, ist es mir prinzipiell egal wo das Treffen stattfindet- Hauptsache es würde oder wird stattfinden :)
Bis in den Harz hab ich 500 km - bis in den Bayrischen Walde 580 . by the way :)
Gruss Lonna
 

Fliegenkiller

Member
Mitglied seit
3 Sep 2015
Beiträge
513
Für ein Treffen bin ich ebenfalls, jedoch würde ich es bei der GSX-S Abteilung lassen. Benzingespräche bezüglich Eigenschaften der Maschine, bzw. Zubehörartikel etc. fallen Modellspezifisch aus. Aus diesem Grund halt nur die GSX-S Members.
Das mit den Modellspezifischen Gesprächen bekommt man auch so hin auch wenn sich da ein paar "andere" rumtreiben. Außerdem haben auch nicht "S"Fahrer gute Tips und Tricks drauf. Nur mal so von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
5.999
Standort
Kreuztal
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
@motokichi,ob "S" oder "R" Fahrer spielt doch letztendlich keine Rolle.
Die Horror,Heldentaten und Lügengeschichten sind doch immer an so einem Forentreffen das schönste.
Oder ?
:D:D:D
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
5.999
Standort
Kreuztal
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
Ach,seitdem letzen "R" Treffen geht mir Fliegenkiller's Meise nicht mehr ausem Kopf. :finger:
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
5.999
Standort
Kreuztal
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
Bist du ein Wodkanasenzieher Trinker ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben