Hallo, aus dem Schwabenland !

Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
23
Ort
Zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb
Dann will Ich mich auch kurz vorstellen,
Mein Name Ist Bertram wohne zwischen Schwäbischer Alb und Schwarzwald.

Seit Ich vor ein paar Jahren die GSXR 1000 K7 meiner Freundin gefahren bin will Ich den Motor in einer Nackten mit gutem Fahrwerk und nun endlich hat mich Suzuki erhört. ;)

Sollten die Eckdaten stimmen steht ne schwarz rote GSX S1000 2015 in meiner Garage

Karl kenn Ich da Ich mit Ihm vor ein paar Jahren zusammen beim Motorradreifentest war :D

Auf ein gutes miteinander hier im Forum.:)
 

BT012SS†

Member
† In Ehren †
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
3.241
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
GSX-R1000 K6
Farbe
Schwarz Matt
Moin Bertram, der Name sagt mir noch was, das Gesicht dazu fehlt nur.
Ich denke das wird später wieder da sein :cool:

Die Schwarze gefällt mir auch am besten und die Eckdaten werden mit Sicherheit für die Landstraße reichen.
 

Goliath

Admin
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
950
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R1000
Farbe
schwarz
Guten Morgen und willkommen an Board, Bertram.

Selbst wenn Suzuki die Leistung ein wenig gedrosselt hat, dafür aber mehr Bums ins untere Drehzahlband dafür gelegt hat, ist das Teil für jedes mehrmonatige Fahrverbot und damit einhergehende Grinsen gut.. und dann kann man ggfs. ja noch was am Motor machen.

Schäfer hat da ja schon seit Jahren so diverse Kits im Angebot ;-)
 
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
23
Ort
Zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb
Ne denke die Leistung + Drehmoment wird sie genug haben. daran wird es nicht liegen.
Eher das Gewicht und ein unverschämter Preis kann sie mir noch versauen. :( Aber denke eigentlich dürfte sie nicht wirklich mehr als ne GSXR 1000 wiegen und der Preis sollte sich bei dem der Jap. Mitbewerbern einpendeln.
Was natürlich Ich wieder nicht kapiere das sie nen ollen 190 50 17 Reifen hinten draufziehen. :mad: naja kommt eben als 2ter ein 55er drauf.
 

Neueste Ressourcen

Oben