Hallo aus Köln

Franky2k4

Member
Mitglied seit
14 Jul 2020
Beiträge
10
Ort
Köln
Motorrad
GSX-S10000F
Farbe
Schwarz/Blau
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank, bin 38, aus Köln und Fahranfänger in Sachen Motorrad. Ich habe letztes Jahr, aus der Laune heraus, den Schein gemacht und bin jetzt erst dazu gekommen ein entsprechendes Motorrad zu kaufen. Nach langem hin und her ob neu, oder gebraucht, welche Marke, welches Bike usw. und sich der täglich ändernde Fahne im Wind, habe ich gestern nun endlich eine gekauft. Die GSX-S ist es dann am Ende geworden. Gebraucht mit 5.000 km auf der Uhr. Die Probefahrt lief erstaunlich gut und ich war überrascht, wie einfach sich die Maschine doch fahren lässt und wie bequem die Sitzposition ist. Supersportler kamen für mich nicht in Frage, da mir bereits nach 2 min der Rücken weh getan hat. Da hatte ich dann so ziemlich gar keinen Bock drauf.

Es ist wohl schon das Heck geändert und die Rückspiegel. Wobei ich noch nachmessen muss, ob die Spiegel nicht zu klein sind. Glaub die Scheibe ist auch ne andere. Ich werde jedenfalls nichts mehr dran machen, außer normale Wartung und fahren. Ggf. Reparaturen, sofern ich diese auch selber erledigen kann.

Natürlich gibt es auch Bilder.

20200713_163443.jpg

20200713_163425.jpg


Bis demnächst

Gruß

Frank
 

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.076
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hallo frank, eine gute wahl! Herzlich willkommen bei uns und viel spass mit der F
 
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1.767
Ort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Frank , sehr gute Entscheidung und gute Wahl :daumen: . Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße und schön ruhig angehen lassen , die Dicke ist verdammt schnell , sollte man sich gerade als Anfänger dran gewöhnen:victory:
Spiegel denke ich , sind groß genug , weiß jetzt gar nicht ob da irgendwo ne e-Nummer drauf sein muss .
 

Franky2k4

Member
Mitglied seit
14 Jul 2020
Beiträge
10
Ort
Köln
Motorrad
GSX-S10000F
Farbe
Schwarz/Blau
Danke für die Begrüßung :victory:

@ Bergi

Ruhig werde ich es definitiv angehen lassen. Erst mal alles schön kennenlernen und kleinere Runden nach der Arbeit drehen. Der Rest ergibt sich von selber.
 
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1.767
Ort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ach größere Runden gehen ja auch sofort :0207-crazy: :0307-daumendruecken:
 

Franky2k4

Member
Mitglied seit
14 Jul 2020
Beiträge
10
Ort
Köln
Motorrad
GSX-S10000F
Farbe
Schwarz/Blau
Wahrscheinlich werden es auch größere Runden, wenn ich daran denke wie schnell die Zeit in der Fahrschule ständig verflogen ist :happy8:. Jetzt noch bis 1.8. warten, dann kann ich die Maschine endlich anmelden. Und anschließend heißt es Spaß haben:karl:
 

Schlappi

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
19 Jun 2020
Beiträge
67
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen Frank
und liebe Grüße von Frank aus Marburg.
 

jdf

Member
Mitglied seit
14 Jul 2015
Beiträge
65
Motorrad
750
Auch von mir ein Hallo aus Koelle! Kleinere LED Blinker wurden vom Vorbestitzer auch gemacht bei dir :)
 

Marian

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
8 Mrz 2019
Beiträge
442
Ort
Hamm
Motorrad
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Hallo und Willkommen
 
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
1.835
Ort
❤️ Sauerland ❤️
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.806
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

Franky2k4

Member
Mitglied seit
14 Jul 2020
Beiträge
10
Ort
Köln
Motorrad
GSX-S10000F
Farbe
Schwarz/Blau
Noch mal vielen Dank für den freundlichen Empfang hier :eusa-dance:


Auch von mir ein Hallo aus Koelle! Kleinere LED Blinker wurden vom Vorbestitzer auch gemacht bei dir :)
Danke für die Info, das wusste ich nicht.


Hast du die Maschine von Privat oder vom Lust am Bonner Wall?
Hab die Maschine vom Yamaha Zentrum in Poll. Zum Lust wäre ich anschließend gefahren für eine GSX-S750, wenn mir die 1000F nach der Probefahrt nicht zugesagt hätte. Es musste jedenfalls ein Händler sein, da ich mich mit Motorräder absolut nicht auskenne und so zumindest ein kleines bisschen Sicherheit habe mit Händlergarantie.
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.619
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hallo Frank und willkommen hier im Forum. Mit der Kilo hast du bestimmt viel Spaß. :0307-daumendruecken:
 

FreeWheely

Member
Mitglied seit
28 Mai 2020
Beiträge
81
Umbauten
- V-trec Hebel
- kurzes Heck
- Lauflicht-LED-Blinker
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Herzlich willkommen. Da hast du aber eine besonders schöne Maschine. :)
 
Oben