Hallo, ich bin der Goliath

Goliath

Admin
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
950
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R1000
Farbe
schwarz
Hallo,

ich bin der Goliath (Philipp). Zusammen mit BT012SS (Karl) haben wir ein neues Forum rund um die GSX-S (F, ABS) erstellt.

Zusammen betreuen wir schon seit Jahren den Ursprung der aktuellen GSX-S, und zwar das GSX-R1000.de - Forum. Da ich vor 10 Jahren mit dem GSX-R-"Virus" infiziert wurde, und Karl beruflich noch ein wenig mehr als privat eh schon mit Suzuki und den Motorrädern zu tun hat, können wir beide auf eine große fachliche und erlebnisfundierte Erfahrung zurückblicken. Der Umstand, dass wir Wissen gerne teilen und uns ebenfalls mit neuen Medien intensiv beschäftigen, führte zu der Plattform auf GSX-R1000.de und jetzt zum hoffentlich neuen Meilenstein, der GSX-S.



Da wir den Motor schon aus der GSX-R K5-K8 kennen, wissen wir bereits jetzt schon, was für ein Renner die neue GSX-S werden kann und sind gespannt auf die kommende Preisbekanntgabe und vor allem die ersten Modelle und die Weiterentwicklung.

In diesem Sinne, auf eine gute Schrauber/Fahrer-Zeit,
Goliath / Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.034
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Moin Philipp,
ich dachte mir bei 0 Begrüßung willste mal Nächstenliebe zeigen :D
Sorry wegen Montag nochmal
ich hoffe du musst die nächsten Tage nicht Grillen ;)
 

Goliath

Admin
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
950
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R1000
Farbe
schwarz
In einem freundlicheren Forum ;-)
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.834
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das schreib ich doch auch schon die ganze Zeit.
Das Forum und die User hier sind einfach nur SPITZE :lecker:
 

Neueste Ressourcen

Oben