Hallo sagen

AnSoN

Neues Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2020
Beiträge
3
Ort
Wolfenbüttel
Umbauten
Highsider, Kellermann Blinker, Shark GP Series, kurzes Heck
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
Schwarz, weiß, rot
Hallo ich bin durch einen Tipp in der Verwandtschaft auf das Forum gestoßen!
Ich bin noch ganz frisch hinter den Ohren, habe seit zwei Wochen meinen A Führerschein und seit gestern darf ich eine schöne Suzuki GSX-S 750 mein eigen nennen!
An dem Bike sind schon ein paar Kleinigkeiten gemacht, Highsider, LED Blinker und nen kurzes Heck und heut kommt noch nen neuer Auspuff dazu
Ich selbst wohne in der Nähe von Braunschweig, bin 38 Jahre jung und wenn mal jemand Lust hat eine Runde zu fahren bin ich gerne dabei.
Mfg AnSoN
 

Anhänge

Fitch

Member
Mitglied seit
29 Okt 2019
Beiträge
352
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Moin vonne Ostsee:bye:
 
Faraa

MdM

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.462
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen und grüße aus brandenburg
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
239
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Mahlzeit und Hallo

Ahhhh....meine Farbe..da hat jemand einen guten Geschmack gehabt. Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns! ;)

Gruß von der Ente
 
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
2.357
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Schöne Farbe! Willkommen hier! :drinks:
 

Eegii

Member
Mitglied seit
19 Mrz 2019
Beiträge
273
Ort
Wien
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
Grau
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Wien
 

Schlappi

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
19 Jun 2020
Beiträge
343
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Blau
images.jpeg-3.jpg
sehr schönes Moped, aber wo um Himmels Willen gibt's solch grüne Bremsscheiben?
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
4.151
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin @AnSoN willkommen hier im Forum und Grüße nach Peine Ost :0307-err:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.375
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben