Handschutz, Windschutz

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.505
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Für die GSX-S ist das nix. Sowas kann man an eine Reisenduro oder Supermoto dran bauen. Aber doch nicht an einen leckeren Streetfighter
 

jörch

Member
Mitglied seit
10 Nov 2015
Beiträge
2.233
Standort
Diemelstadt
Veto, ich hab die dran. In der kühlen Jahreszeit und auch im Regen IMG_20161113_143105529_HDR.jpg sehr zu empfehlen. Haben beim Sturz sogar einiges an schaden abgehalten. Und, hab sie wieder dranne
 

Krusty

Member
Mitglied seit
4 Feb 2018
Beiträge
85
Motorrad
Gsx-s 1000
Hallo Jörch, hast du sein ein Bild aus der entfernung auch noch von vorn oder schräg vorn?

@Freak69 ja das ist ja die Frage obs dann zu "crossig" aussieht oder nicht
 
MeisterJoda

Medium des Monats

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.609
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Da kann man ja dann gar keine Lenkerendenspiegel mehr dranmachen:-/
Es hat bestimmt Vorteile. Aber in meinem Fall ist das nüscht. Schönwetter und KEIN Regen :upps:
 

Dr Stalone

Member
Sponsor 2018
Mitglied seit
23 Jul 2017
Beiträge
382
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Motorrad
GSX S1000
Farbe
schwarz
Du kannst doch bei einer mehrtägigen Tour den Regen nicht ausschließen.
 

Krusty

Member
Mitglied seit
4 Feb 2018
Beiträge
85
Motorrad
Gsx-s 1000
Ok vielen Dank für die vielen Bilder. Die fallen am Moped viel grösser aus als ich dachte!

Btw: nette Bremshebel
 

Krusty

Member
Mitglied seit
4 Feb 2018
Beiträge
85
Motorrad
Gsx-s 1000
Jaa das stimmt. :D ich denke ich werde sie nicht verbauen. Ist zu auffällig. Voelleicht siehts anders aus wenn das Moped komplett schwarz ist. Mir ist aber auch das Windschild too much. Eventuell ist es auch die Verbindung von beidem was mir nicht so passt. Egal ist ja geschmackssache.

Jedenfalls 1000 dank für die Bilder nochmal!!
 
Oben