Hoffentlich bald Suzuki-Fahrerin!

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.493
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz

Tinschn

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
24 Jun 2015
Beiträge
1.507
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
GSX-S1000 AL6
Farbe
blau
Willkommen auf diesen SEITEN und viel Erfolg beim Finden einer passenden GSX-S für dich.
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.103
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen aus NRW. Du siehst, hier werden Fragen sehr schnell beantwortet und viele gehen bei den Antworten sogar richtig in Detail :0307-daumendruecken:
 

Melle

Member
Mitglied seit
27 Jun 2020
Beiträge
9
Motorrad
Honda CBR 600F
Willkommen aus NRW. Du siehst, hier werden Fragen sehr schnell beantwortet und viele gehen bei den Antworten sogar richtig in Detail :0307-daumendruecken:
Ja ich merke das schon. Ich bin begeistert! Vielen Dank an alle! Ich werde berichten welche es geworden ist :)
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
538
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Willkommen im Forum.

PS: Ich hatte auch mal ne PC35 in gelb/schwarz. Hat viel Spaß gemacht das Möp.
 

gran turismo

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
5 Jul 2015
Beiträge
1.353
Ort
Hannover
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 

roadhirsch

Moderator
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
3.057
Ort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ja das klingt echt super aber etwas weit weg ja.

Fahre am Montag diese mal Probe:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274352101&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: Suzuki GSX-S FA 1. Hand Top Erstzulassung: 03/2016 Kilometerstand: 31.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 107 kW (145 PS) Preis: 7.777 €

Bin gespannt
Hättest du mal 2 Wochen früher was gesagt hättest du meine haben können. Celle ist von uelzen nicht wirklich weit
 

FreeWheely

Member
Mitglied seit
28 Mai 2020
Beiträge
55
Umbauten
- V-trec Hebel
- kurzes Heck
- Lauflicht-LED-Blinker
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Hallöchen Melle, willkommen hier.
Ich persönlich freue mich über weiteren "F-Zuwachs" :)
Viel Spaß wünsche ich Dir heute bei der Probefahrt. Und versuche n bisschen den Preis zu stauchen. Das erscheint mir wirklich ein wenig arg teuer.
Ansonsten, wenn Du in Lehrte bist, kann ich Dir nahelegen, dass Du evtl. mal bei Behre reinschaust. Der hat oft welche stehen, die nicht im Internet sind.

Viel Erfolg *wink*
 

Bad-Lion

Member
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
322
Ort
Karlsruhe
Umbauten
Vorderradabdeckung Carbon
Hinterradabdeckung Carbon
Lima-Abdeckung Carbon
Kupplungsdeckel Carbon
Starter-Abdeckung Carbon
Windschild org.
Soziusabdeckung org.
Dekor - White Line
Spiegel
Motorrad
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden
:bye:
 

roadhirsch

Moderator
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
3.057
Ort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ach und falls mal was sein sollte mit der dicken. Einfach melden. Hab zwar keine mehr aber Hilfe ist immer gegeben so wie bei allen hier
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.701
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

FreeWheely

Member
Mitglied seit
28 Mai 2020
Beiträge
55
Umbauten
- V-trec Hebel
- kurzes Heck
- Lauflicht-LED-Blinker
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Wie war denn jetzt die Probefahrt?
 

Melle

Member
Mitglied seit
27 Jun 2020
Beiträge
9
Motorrad
Honda CBR 600F
Wow ihr seid echt klasse! So viel Resonanz in kürzester Zeit!
Also die Probefahrt war klasse. Ich bin völlig überwältigt von der genialen Kurvenlage dieses Bikes! Was ich etwas gewöhnungsbedürftig fand war die Haltung meiner Arme. Kann es nicht mal erklären warum, einfach vom Gefühl her. Aber das wird der Sache keinen Abbruch tun! Entscheidung ist ganz klar gefallen. So eine wird es!
Allerdings nicht die aus Lehrte. Werde jetzt die Augen offen halten nach einem guten Angebot. Fahre am Freitag zu meinem Händler des Vertrauens nach Bergen. Der hat auch immer welche da zumindest Neue. Mal sehen was er mir für ein Angebot machen kann.
Ansonsten steht in Braunschweig eine. Modell 2019 NEU für 10990. Denke da kann man nicht meckern.
Oder was denkt ihr?
 

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
536
Ort
Kreis VIE & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, CBR PC37, Ninja 650
Farbe
grau
Oder was denkt ihr?
Das klingt fair.
Vorsichtig verhandeln kann man ja trotzdem. Einfach so :pardon:
Es muss ja nicht immer ein Nachlass im Kaufpreis sein. Umbauten oder reduzierte Kosten der ersten Inspektion wären auch eine Option.

An sonsten, falls du da noch nicht in der Materie so drin steckst:
Du bist eine 2016er Probe gefahren.
Ab Jahrgang 2019 haben die 1.000er eine sanftere Gasannahme bekommen. Manchen ist das wichtig, anderen wiederrum egal. Nur so zur Info.
 

Neueste Ressourcen

Oben