hui wälla?

Mr.Red

Member
Mitglied seit
1 Mrz 2012
Beiträge
23
Standort
Westerwald
Im rlp Forum ist ja quasi nichts los :sad: sehr schade, aber man kann ja mal probieren was zu ändern.
Ich fände es toll wenn man mal ne ausfahrt im guten alten Westerwald machen könnte. Vielleicht Gelbachtal oder so :red:
Wäre auch eine tolle Möglichkeit für ein paar Fotos.
Vorschläge wären natürlich eher am Wochenende. Da haben die meisten Leute ja eher zeit.
Mal gucken ob sich jemand meldet :wink:
 

ploed

Member
Mitglied seit
16 Okt 2011
Beiträge
545
Standort
bei Bad Kreuznach
Umbauten
Kellermann-Blinker hinten
Getönte Front-Blinker
LeoVince ESD (Alu)
Carbon-Kettenschutz
Kurzer KZH
Motorrad
gsr_600
Wenn das bei Limburg und Co liegt war ich schonmal da, allerdings mit 4 Rädern und um Kanu zu fahrn :D:D
Laut wikipedia gehört Weinähr zu dem "Gelbachtal" dazu und das wären allein 130km Anreise, ist mir schon fast n bisschen zu viel...
Wenn sich hier aber n paar mehr melden würd ichs mir überlegen (die kommenden Feiertagen wären für so einen Ausflug ziemlich perfekt, oder?? :dontknow: )
 

Buddy

Member
Mitglied seit
9 Dez 2010
Beiträge
204
Standort
Westerwald
Motorrad
gsr_600
Das meinte er (das Gelbachtal) zwischen Montabaur und Weinähr (L325) ;)
Ganz schön zu fahren aber viel los an schönen Feiertagen .
Sayntal soll auch ganz nett sein, bin ich selbst aber noch nicht durchgefahren.
Vielleicht läßt sich bei Gelegenheit mal was arrangieren.
 

Mr.Red

Member
Mitglied seit
1 Mrz 2012
Beiträge
23
Standort
Westerwald
Sayntal ist auch schön zu fahren.
Ich muss mal schaun ob man da ne Runumtour machen kann.
Feiertags ist glaub ich überall viel los. Aber was solls ;)
 

Buddy

Member
Mitglied seit
9 Dez 2010
Beiträge
204
Standort
Westerwald
Motorrad
gsr_600
Da hast du auch wieder recht. Evtl. hab ich nächsten Samstag 2-3 Stunden Zeit...
 

Mr.Ozon

Member
Mitglied seit
21 Nov 2011
Beiträge
24
Standort
54338 Bekond
Sind grob...150..160km ein Weg für mich...

Da müsst ich schon wissen das die Tour mindesten 250km hat, sonnst lohnt sichs nicht!! Und schon garnicht für 2 - 3 Stunden!


Gruss von der Mosel
 

Mr.Red

Member
Mitglied seit
1 Mrz 2012
Beiträge
23
Standort
Westerwald
Es gibt einige Strecken die man da kombinieren kann. Am schönsten sollte eine Kombi aus Gelbachtal und Sayntal sein. Da schwankt der Weg von 100 bis 250 km.
Wetter zum fahren wäre auch ganz schön :rain:
Da hab ich mal frei und dann so ein Mistwetter

@ Buddy: Wenn du das hier liest können wir ja mal schaun wo eine schöne Strecke genau hergehen sollte. Wir könnten ja mal kurzfristig abfahren zusammen ;)
 

schaaf

Member
Mitglied seit
10 Nov 2010
Beiträge
682
Standort
Ailertchen (Westerwald)
Motorrad
andere
Die Kombi aus Gelbachtal, dann an der Lahn entlang bis Koblenz und dann ins Sayntal fährt sich richtig schön, ist eigentlich ne perfekte Feierabend-Runde.
Sollte sich dafür ein Termin finden und das Wetter mitspielen bin ich wahrscheinlich auch dabei!!!
 

ploed

Member
Mitglied seit
16 Okt 2011
Beiträge
545
Standort
bei Bad Kreuznach
Umbauten
Kellermann-Blinker hinten
Getönte Front-Blinker
LeoVince ESD (Alu)
Carbon-Kettenschutz
Kurzer KZH
Motorrad
gsr_600
Fährt jemand von euch am Freitag zu den European Suzuki Days nach Hockenheim?
Ich wollte hinfahrn und wenn hier wer hinfährt, könnte man sich ja auf dem Weg dort hin treffen :dontknow:
 

ploed

Member
Mitglied seit
16 Okt 2011
Beiträge
545
Standort
bei Bad Kreuznach
Umbauten
Kellermann-Blinker hinten
Getönte Front-Blinker
LeoVince ESD (Alu)
Carbon-Kettenschutz
Kurzer KZH
Motorrad
gsr_600
Ich werde morgen denke ich mal zu DER Tour aufbrechen und schauen, ob ich das alles so wie geplant durchziehe.
Hätte jemand Lust sich anzuschließen?
Schreibt doch einfach ne Kurz PN oder Antwortet auf den Post.
Dachte so an ca. 12Uhr Start in Obermoschel^^

Gruß
 

Buddy

Member
Mitglied seit
9 Dez 2010
Beiträge
204
Standort
Westerwald
Motorrad
gsr_600
hmm.. der Fred ist etwas verstaubt, aber nicht vergessen.
Ich denke, es wird ein eingenes Thema geben, wenn es mal zu ner Ausfahrt kommt (so wie der Saisonauftakt in Koblenz).
 

halligalli

Member
Mitglied seit
3 Mrz 2014
Beiträge
119
Standort
Westerwald
Motorrad
gsr_600
Hey ho
ich wollte mal wieder etwas das Gelbachtal-Lahn-Sayntal-Thema hervorbringen... ich finde dir Tour richtig schön, sind etwa 80 kilometer von mir aus (direkt aus montabaur aus) und wieder zurück über ransbach baumbach.. also wer hat an Wochenenden mal lust?
Unter der woche bin ich meist in kaiserslautern und habe da kaum zeit, erst ab ende juli dann wieder
lg
 

ploed

Member
Mitglied seit
16 Okt 2011
Beiträge
545
Standort
bei Bad Kreuznach
Umbauten
Kellermann-Blinker hinten
Getönte Front-Blinker
LeoVince ESD (Alu)
Carbon-Kettenschutz
Kurzer KZH
Motorrad
gsr_600
Hey zusammen! Ich wollte dir kommende Woche mal Richtung Johanniskreuz aufbrechen. Entweder Dienstag oder Donnerstag (kann sein, dass ich Dienstag arbeiten muss, daher kann ich das noch nicht fest zusagen). Da ich beide Tage frei habe, bin ich flexibel was die Zeit angeht. Hat jemand Lust mitzufahren?
 

halligalli

Member
Mitglied seit
3 Mrz 2014
Beiträge
119
Standort
Westerwald
Motorrad
gsr_600
Da gabs heute wohl einen schweren Motorrad unfall... 2haben sich frontal getroffen. Der eine sofort tot und der andere schwer verletzt...
Dachte schon als ich das gestern gelesen hab du wolltest heute dahin. Nochmal Glück gehabt
 

ploed

Member
Mitglied seit
16 Okt 2011
Beiträge
545
Standort
bei Bad Kreuznach
Umbauten
Kellermann-Blinker hinten
Getönte Front-Blinker
LeoVince ESD (Alu)
Carbon-Kettenschutz
Kurzer KZH
Motorrad
gsr_600
Habe es auch gerade in der Zeitung gelesen. Schlimm, was da passiert ist.
zZ sieht das Wetter eh nicht sooo prickelnd aus:dontknow:
 
Oben