Hupenupdate 2.0 - Denali SoundBomb Split 120 db

KB-Elektrik Hupenupdate 2.0 - Denali SoundBomb Split 120 db 1

Keine Berechtigung zum Download

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
608
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
5-Uhr-Charlie erstellte eine neue Ressource:

Hupenupdate 2.0 - Denali Soundbomb Split 120db - Einbau einer Denali Soundbomb Split als Update zur Stebel TM 80 500Hz in eine GSX-S.

Hallo zusammen,

hier möchte ich kurz zeigen, wie und wo ich eine Denali Soundbomb Split in meine nackte Graue eingebaut habe. Im Gegensatz zur normalen Soundbomb sind hier Soundkörper und Kompressor getrennt worden und durch einen Schlauch miteinander verbunden. Das macht die Unterbringung um einiges Einfacher, obgleich der Aufwand höher ist, als nur eine Schraube zu lösen.

Das ist das gute Stück

Anhang anzeigen 54280Anhang anzeigen 54281

Sie wird meine Stebel TM 80 500 Hz ersetzen...
Erfahre mehr über diese Ressource...
 

Neueste Ressourcen

Oben