• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

Iannone: „Ich hätte um das Podest kämpfen können"

NewsBot

Member
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
11.472
Pramac Racing Pilot Andrea Iannone ist sich sicher, dass er in Aragon auf das Podest hätte fahren können, wäre er nicht so früh im Rennen gestürzt.

Weiterlesen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben