Ich hab gute Laune heut weil

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
20
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
Zufällig Richtung Osten:icon-biggrin::icon-biggrin::icon-biggrin:
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
20
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
Das legendäre silber, mache dann noch ein Foto. Meine RR hat au ein Suzi Teppich
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
20
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
..........un das beste, hab das KA im Kennzeichen
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
135
Motorrad
1
Farbe
blau
Schöne Gixxer :daumen:
Soll's mit der Katana was gemütliches werden :0307-err:
Egal wie-Glückwunsch und Gruss in die Nachbarschaft
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
20
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
@Meister.Joda, jep, ist zweit Mopped. Bis ende April war´s ne K5 SB, un die Sozius:icon-lol::icon-lol::icon-lol: sagte mir, das mit der Sitzposition iss mittlerweile so ne Sache........................
Ergo, Gixxe verkauft un als meine Gabel an der RR undicht war, Katana als Ersatzmopped bekommen.
Freundin gut drauf gesessen un hat Spass gemacht. Nachher wird die Katana beim Händler in ein neues zuhause gefahren:girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2:
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
20
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
Danke zum Schwert Meister, aber die RR hat noch viiiieeeelllll mehr, macht einfach nur Laune un schreit immer nach noch mehr.............. :girl-cray2: :girl-cray2: :girl-cray2:
 

drehstrom

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.403
Ort
06917 Jessen
Umbauten
LSL Fußrastenanlage, Hebel und Crashpads, Radio Spiegel, LED Blinker und Rücklicht,
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot

drehstrom

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.403
Ort
06917 Jessen
Umbauten
LSL Fußrastenanlage, Hebel und Crashpads, Radio Spiegel, LED Blinker und Rücklicht,
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Geiles Gerät. Dufte mal eine C6 auf der Rennstrecke bewegen und war begeistert. Bin echt gespannt, ob die neue Vette das deutlich toppen kann.

Aber das kann ich erst nächstes Jahr erfahren. :toothy10:
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
20
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
Ich vielleicht au, aber der Mittelmotor iss ne andere Vision als der Frontmotor. Im Test (bri Grip) war die C8 ja sehr gut was die Optik, Preis un Leistung berifft.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Ressourcen

Oben