Mein Kollege würde jetzt wieder sagen "Kauf Dir mal ne Enduro, und fahr nicht immer mit dem guten Moped durch den Wald".
Du bist ja auch so einer.
Du bist ja auch so einer.
@Usher .Gute Laune, weil heute wieder ein wenig an der frischen Luft gewesen...
Erst einen schönen Waldspaziergang gemacht:
Anhang anzeigen 56745Anhang anzeigen 56746
Danach waren wir noch am See:
Anhang anzeigen 56748
Aber es war dann ein wenig zu frisch zum Baden...
Anhang anzeigen 56747
So sind wir noch ein wenig herum spaziert und dann jetzt wieder nach Hause![]()
Hab ich tatsächlich überlegt... Africatwin oder Tenere oder XT660 oder CRF450L oder so.Kauf Dir mal ne Enduro, und fahr nicht immer mit dem guten Moped durch den Wald".
Na toll. Jetzt hast du mich verraten... vielen Dank auch!!Du bist der Täter!
Das geht ratzfatz. Darum gehe ich auch nie in Läden "nur mal schauen".Hab ich tatsächlich überlegt... Africatwin oder Tenere oder XT660 oder CRF450L oder so.
noch besser fahr mal eine KTM 790 Adventure mit Blipper ,Dann hat er da ne ganz tolle Maschine. Wir haben die auf dem Fahrsicherheitsplatz als Automatik. Damit ist die zuerst gewöhnungsbedürftig, klappt aber insgesamt doch recht schnell und man fühlt sich wohl. Man greift zwar anfangs nach der Kupplung ins leere, aber es funktioniert problemlos und man gewöhnt sich nach wenigen Kilometern erstaunlich schnell dran. Wenn es allerdings wirklich mal auf losen Untergrund geht, dann zickt die Automatik und man ist mit der Standardkupplung besser dran.
Mit hat die Maschine sehr gut gefallen und ich halte die für eine ernsthafte Alternative zur allseits gehypten GS.
Wenn ich die Wahl zwischen der Automatik und der Kupplung hätte, würde ich immer zur Kupplung greifen.
Hi Sascha, die Lösung ist ganz einfach................Nee, ist ne Standard.
......................................................
Der sucht sich auf Touren immer die schmalsten, abgew... Straßen aus. Und das macht mit meiner tatsächlich nicht so Spaß.
Aber trotzdem, ich hol mir nicht noch ein Moped ins Haus![]()
Hab grad mal nachgesehen. Der Unterschied liegt bei 10 kg. Für jemanden der sich bewusst für eine Automatik entscheiden würde, wären die 10kg glaub ich zu verkraften.Sein Grund gegen die Automatik war das Gewicht. Damit wird die nämlich ein ganzes Stück schwerer.
Da gibt es nur ein Problem. ES IST EIN KÜRBIS und die sind nicht so zuverlässignoch besser fahr mal eine KTM 790 Adventure mit Blipper ,
da brauchst die Kupplung nur zum Anfahren und Anhalten
und 30 kg leichter als die Eiseneimer AF und GS ist sie auch !
Wollen wir mal tauschen?Der sieht aus wie von meiner Kilo 7![]()