Ich hab gute Laune heut weil

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
137
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Tja, ich habe meine 100 km gemacht heute, aber das waren keine geschmeidige 7 Grad. Die Sonne kam nicht durch wegen dem Sahara Staub. Jetzt ist der Unterteil meiner Kombi , der Helm, die Handschuhe sowie die R1 schön sandbraun. Wahnsinn, wo dieser Staub überall zu finden ist. Egal, jetzt wird das Bike hergerichtet und das Zubehör für die Katana ist bestellt....bin absolut zufrieden mit dem heutigen Tag, aber ob das gesund war? Gut, selber schuld....keine 5 Grad und mit Racing- Handschuhen und -stiefel unterwegs :dash2:
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
4.346
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Was tut Man(n) nicht alles für sein Hobby :0307-err:
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
325
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Also Ende August weggestellt? Warum?
Das wird der Steuerkettenspanner sein der rasselt, braucht erst Öldruck, alles gut.
Nein keine Angst da rasselt kein Steuerkettenspanner! :) Mit Lunge rasseln meinte ich meine, denn wenn man sich genau hinter den Puff stellt und tief die Abgase einatmet, ist das ein Zustand den Raucher vielleicht kennen! :) Das meinte ich damit, im positiven Sinne! Das Moped selber kam beim ersten Schnapper und lief so sauber und gleichmäßig wie bisher kein zweites. Nicht mal die Fireblade läuft so gleichmäßig von Anfang an.

Gut es waren nicht ganz 5 Monate eher 4 1/2 Monate.....nachdem mein Rechenaperat nochmal nachjustiert wurde. :0207-crazy: Ich habe sie ja im August gekauft, recht zügig die ersten 1000 Kilometer runtergespult und das letzte mal das ich sie bewegte war Anfang September zum ersten Kundendienst. Danach fing bei uns schon das Herbstwetter an (verkehrte Welt wenn man die anderen Jahre bedenkt, da konnte man noch im November fahren), Herr Corona statte uns einen Besuch ab, das zog sich auch einige Wochen.....und ratz fatz war schon November.....Eine verkorkste Saison, ich hoffe das bessert sich dieses Jahr, wenn gleich die Hoffnung etwas gering ist!

Beweisfotos nach dem Anbringen erbeten!
Gerne doch! Das wird aber noch etwas dauern, da warte ich erstmal wärmere Tage ab, jetzt bei straffen Minus 7 Grad und Wintereinbruch wirds hier in Bayerns Sibirien erst richtig interessant! :) Hätte die Garage Strom, hätte ich den Heizlüfter reingestellt und ab ginge es, aber der Luxus ist mir nicht vergönnt. Ich konnte aber schon mal einen Blick in die Kiste werfen, definitiv leicht wie Schaafwolle, aber zu Carbonig dafür :D
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
128
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
Schokolade essen :girl-cray2: :girl-cray2: :girl-cray2: :0307-ergeben: :0307-ergeben: :0307-ergeben:
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.738
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16

gran turismo

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
5 Jul 2015
Beiträge
1.523
Ort
Hannover
Umbauten
TBR und lecker Bodis-Doppelflöte
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
bleu, what else
Was steht denn da oben links für ein lecker Gerät ........................GSX-R 750.... :karl:
 

Heubo

Member
Mitglied seit
29 Sep 2020
Beiträge
90
Umbauten
Auspuff Mivv
Sturzpads
Kennzeichenhalter
Blinker LED
Heckabdeckung
Motorrad
GSX S 750 WC50
Farbe
Weiß,Schwarz
Genau.Wird im Mai 30Jahre alt.Mein treuer Begleiter :daumen:
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
128
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
@Heubo , hast zwei schöne weiße Mädels
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.677
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.677
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
EC253506-4DD7-4055-8713-5EAAD65DB1DD.jpeg
21DE178D-CBE2-4B48-8C5B-06836903FD05.jpeg
Warten noch auf das Luftfahrwerk, abnehmbare AHK, Felgen und ganz wichtig auf die grüne Folie :to-become-senile:.Vor April will ich den nicht fahren.
Und den Grill vom Trail noch :love10:
51ECE403-2E26-4D77-88EB-77A9AA2DA4A9.jpeg
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.677
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
THX :0307-daumendruecken:
 
Faraa

MdM

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.626
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Na dann viel spass und allzeit gute fahrt!
Nicht das der spruch: "er für Ford und kam nie wieder" bei dir anwendung findet :)
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.677
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Mach dir mal keine Sorgen :icon-wink: .
Meine Kollegen mit ihren T5/6 und Vito‘s sehen die Werkstatt öfters als ich :teach:.
Ich kann nichts negatives über Ford schreiben und wenn was ist ohne groß Theater zu machen wird das Problem gelöst.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben