Ich hab gute Laune heut weil

Saenger

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
535
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Blau
..... gibt es das Modell auch „Schalldicht“? Wenn ich mit den kaufen würde und drin schlafe :eusa-whistle: .... könnten sonst alle anderen nicht mehr schlafen :0207-crazy:

Jedenfalls Glückwunsch zum neuen, mir würde er so gefallen wie er da steht :0307-daumendruecken:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.721
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
139
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen :drinks: :drinks: :drinks:
 

Gsx-s Lady

Member
Mitglied seit
6 Jun 2020
Beiträge
62
Ort
Augsburg
Umbauten
MRA Windschild, V-trek Brems-u.Kupplungshebel, Hepco-becker Seitentaschen, Kurzer Kennzeichenträger, LED-Blinker vorne u.hinten, 12 Volt-Steckdose, Felgenbett/-webdesign
Motorrad
Gsx-s 1000f
Farbe
Rot-Schwarz
Nö, grün ist doch gut , bringt Farbe in die ganze grau, schwarz, blau und vielleicht noch weisse Farbenwelt der Autofarben. :0207-crazy::0207-crazy:
 

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
154
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Na und wenn der Ford ne Panne hat Yücel...dann machst Du die Türen (Laderaum) vom Transit auf und fährst mit der GSX-S gegen den Horizont!!

Ich habe gute Laune, weil meine Jungs heut‘ Mittag bei Sonnenschein Burger auf dem Grill gemacht haben. Zudem scheint dieses Wochenende die Sonne! Schade nur, dass meine Bikes beim Händler stehen. Egal, ich freue mich für Euch und auf die tollen Geräusche die man hören wird......dann kann man wieder Ratespiele machen (Marke? Modell? Gang?). Herrlich:0307-yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
139
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
Ne, knapp daneben, 3Km einfacher Weg!!!
 

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
154
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Bist aber schon mehr als 3 bzw. 6km gefahren, oder? :0307-err:
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
139
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
Ne, zu gefährlich, dann muss ich ja noch einen Zwischenstopp einlegen, un dann wird´s knapp mit Abendessen :drinks: :drinks: :drinks: :icon-lol: :icon-lol: :icon-lol:
Regenkombi hatte ich au vergessen, man weis ja nie mit dem Wetter un so............
 

BeerBox

Member
Mitglied seit
31 Okt 2019
Beiträge
202
Ort
Rhön
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
blau-schwarz
...ich heute alle Servicearbeiten (Ölfilter, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Luftfilter und Zündkerzen) abgeschlossen habe, das Mopped schnurrt wie ein Kätzchen und für morgen frühlingshafte Temperaturen vorhergesagt wurden....
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.721
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben