Ich hab gute Laune heut weil

cars444

Member
Mitglied seit
1 Dez 2017
Beiträge
637
Ort
Bad Oeynhausen
Motorrad
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Das Verbot ist jetzt total Sinnlos, weil viel, viel zu Spät. Hat ja kein Politiker den Arsch in der Hose und hat das gleich umgesetzt.
Es verbreitet sich jetzt sowieso, ob mit oder ohne die paar weiter Zugereisten.
Man kann jetzt nur noch versuchen die Verbreitung zu verlangsamen.
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.599
Ort
Kreuztal
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
Hier mal der Status von meiner Frau !

F5709394-406B-47C2-BF56-06990F856817.jpeg

Sie ist leider diejenige die,die Zahlen für den Raum Siegerland ermittelt (und sie kennt nicht nur die Zahlen aus dem Siegerland) und diese dann dem Gesundheitsamt übergibt.
 

Fitch

Member
Mitglied seit
29 Okt 2019
Beiträge
204
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Da das meiste ja Studenten sind, die diese Party feiern und alles entspannt sehen, sollte man denen bei Verstoss direkt den Studienplatz auf Lebenszeit kündigen.

Wenn ich dran denke, dass das mal Ärzte, Anwälte, Wissenschaftler werden wollen, dann krieg ich das kotzen.
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
710
Ort
Poing
Umbauten
Bisserl was, as nötigste.
Motorrad
Suzuki GSX S 750
Farbe
mattschwarz
So heute habe ich gute Laune weil (Chef sicher nicht, weil Tagessoll erfüllt und deshalb einfach viel früher aufgehört) ich nochmal mitm Möppi unterwegs war. Gute 125 km bei schönstem Frühlingswetter und ich hab endlich für mich meine Hausstrecke bzw Feierabendrunde gefunden!

UUUNNNNDDDD!

Ich habe bemerkt das mein Fahrstil nicht passt, hab mich immer falsch in die Kurven gelegt! (Die erfahrenen bitte nicht lachen - fahr ja mit der Grossen noch nicht so lang).
Ich war immer zu aufrecht - kaum den Arsch etwas ins Kurveninnere gelegt und das Gewicht wirklich nach vorn verlagert schon knallts mehr und der Angststreifen ist fast weg.... Nicht das der von Belang wär aber ich habe ihn nur wegen etwas Gewichtsverteilung brutal reduziert - geile Kiste. Ich freu mich das es zack gemacht hat und das 10erl gefallen ist das kann ich euch nicht beschreiben! Bin sogar manche Kurvenkombis mehrmals gefahren, mal so und mal mit Gewichtsverteilung, irre was das ausmacht - warum ich das gemacht habe? Keine Ahnung, wollt probieren... :dance2::dance2::dance2::hello2::hello2::hello2::hello2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schakon

Member
Mitglied seit
1 Jan 2020
Beiträge
11
Motorrad
Suzuki GSX S 750 35KW
Ich meine neue GSX S 750 2020 beim Händler abgeholt habe und die ersten Kilometer (heim) fahren durfte.. . :)
Morgen erfolgt gleich Umbau des Kennzeichenhalters, der Blinker und ein Sportauspuff.
Fahren leider erstmal nicht möglich. Ausgangssperre lässt grüßen, aber Vorfreude ist ohnehin die schönste. ;)
 

Anhänge

Susa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
17 Sep 2017
Beiträge
466
Ort
Eching bei München
Motorrad
GSX-S1000 BJ 2017
Farbe
Rot
Ich war immer zu aufrecht - kaum den Arsch etwas ins Kurveninnere gelegt und das Gewicht wirklich nach vorn verlagert schon knallts mehr und der Angststreifen ist fast weg.... Nicht das der von Belang wär aber ich habe ihn nur wegen etwas Gewichtsverteilung brutal reduziert - geile Kiste. Ich freu mich das es zack gemacht hat und das 10erl gefallen ist das kann ich euch nicht beschreiben! Bin sogar manche Kurvenkombis mehrmals gefahren, mal so und mal mit Gewichtsverteilung, irre was das ausmacht - warum ich das gemacht habe? Keine Ahnung, wollt probieren... :dance2::dance2::dance2::hello2::hello2::hello2::hello2:
Wenn sich alles wieder normalisiert hat brauch ich da mal einen Instruktor zwecks Angststreifen...des 10erl nehm ich auch:girl-cray2:....!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Gast
@3nno seiner sieht auch gut aus. Da musst aber noch was drauflegen ^^ ich hab meinen wieder schön franzenfrei gefahren :daumen:
 

Schakon

Member
Mitglied seit
1 Jan 2020
Beiträge
11
Motorrad
Suzuki GSX S 750 35KW
Ich habe gute Laune heute, weil der Umbau endlich abgeschlossen ist.
6h gefummel am Heck, Auspuff und Abnahme der kompletten Lichtmaske zwecks Blinker, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Gut, der Kennzeichenwinkel ist noch nicht ganz legal... :blush:
 

Anhänge

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
710
Ort
Poing
Umbauten
Bisserl was, as nötigste.
Motorrad
Suzuki GSX S 750
Farbe
mattschwarz
Ist die 750er Modell 2020 oder? Geile Farbe, gefällt mir sehr gut! :daumen::daumen:
 

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
788
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
GRID_Aqua_On.jpg

Meint ihr sowas wäre Legal am Helm?
 

roadhirsch

Moderator
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
3.022
Ort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Leider nein...es gibt einen Helm mit zulassung der hat grüne Beleuchtung...komm aber gerade nicht auf den hersteller
 

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
788
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
würde das mega finden! Einfach auch um besser gesehen zu werden.
 

Neueste Ressourcen

Oben