Ich hab gute Laune heut weil

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.920
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
....ich die nächsten 2 Tage Mopete fahren werde, Wetter 14 bis 16 Grad und Salz ist nicht der Rede wert.

Aber am meisten freu ich mich weil nun auch die 3/4K mit wenig Kettenpflege auskommt.

Gerade bin ich auch hier mit dem Einbau vom Mofessor Kettenöler fertig geworden.

Danke an @BeerBox , habs zwar anders gemacht aber deine Hilfe hat geholfen :0307-yeah::good:

20210219_200241.jpg

Den Rest tu ich in einem anderen Fred kund...
 

BeerBox

Member
Mitglied seit
31 Okt 2019
Beiträge
196
Ort
Rhön
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
blau-schwarz
freut mich wenn ich helfen konnte.
Mich würde aber interessieren wie du es gemacht hast....
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.920
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
@Tasche naja, die Kette hat ja erst 150Km runter, trotzdem hab ich grad wie ein Depp geputzt, da alles Fett runter muß, bevor der Öler seine Arbeit verrichtet ;-)
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.920
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
Alex zeig mir mal eine Zeile die ich im Forum
geschrieben habe die nicht stimmte oder die ich nicht umgesetzt habe :icon-wink: .
Also abwarten :popcorn:.

@Kortwin und @Freak69 , halt ihr euch jetzt mit den 100 km MTB raus :boing: !
Kann ich nicht und stimmt, das ziehst du durch.

War eigentlich mehr auf unseren bzw deinen RunningGag bezogen. Mit Grün und so..

Aber im Ernst, find an Forti so schon sehr schön! :good: Aber um ehrlich zu sein, kann ich ihn mir auch gut in grün und zb schwarzen Pornostreifen (Ralleystreifen) gut ... nein seeehr gut vorstellen.

Kann mir sehr gut vorstellen das der Bombe wird.
 

Harry Hirsch

Member
Mitglied seit
13 Apr 2016
Beiträge
1.049
Motorrad
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
... weil ich immer noch in mein Kombi passe, trotz 4 Corona-Monaten, und die ersten 200 km mit der neuen Kupplung in der Dicken gedreht habe.
Zudem hat Suzuki auch die Kosten für die neuen Beläge übernommen, sehr nette Geste (finde ich).

@türkish rossi, Grün finde ich für nen Transporter voll OK :dance2:
Aber was mich wundert: Hattest du den anderen jetzt schon wieder 4 Jahre? Ich erinnere mich noch, als du dich mit dessen Anschaffung beschäftigt hattest.

So wie es aussieht können wir auch am Sonntag die Sonne putzen.
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.677
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
@Harry Hirsch genau, im April läuft die Garantie (4 Jahre !) ab, dann stoße ich meistens meine Transporter ab.
 

DerKitzler

Member
Mitglied seit
13 Sep 2020
Beiträge
171
Motorrad
GSX-S750
Farbe
schwarz
Weil ich heute das Moped wieder angemeldet habe und zur Tanke Luft aufblasen gefahren bin.
Es war vielleicht nur ein Kilometer, aber wenn ich da so oben sitze und das Moped höre, grinse ich automatisch.
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.677
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Weil ich heute Abend der beste Mann der Welt sein werde :0307-yeah:
Ich erledige nämlich den größten Posten auf der To Do Liste meiner Chefin und streiche unser Treppenhaus inklusive Flure :0307-daumendruecken: .

68508AF0-1FD4-4C08-838E-28D7AF26E43A.jpeg
Na gut, Sammy hilft und streicht für mich mit dem Schwanz die unzugänglichen Ecken :blush: .
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.677
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Hoffentlich ist der Freundliche nicht weiter als die Tankstelle :whistling2:
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
128
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
Der Freundliche ist weiter weg als die Tankstelle, aber es reicht gerade so hin un zurück ohne tanken :icon-lol: :icon-lol: :icon-lol:
Ich hab mir dafür eine nette Eisbombe zugelegt, bei dem schönen Wetter ist das prakisch ein MUSS
 
GSXShüpfer

MdM

GSXShüpfer

Member
Mitglied seit
30 Apr 2018
Beiträge
302
Ort
06679 Hohenmölsen
Motorrad
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Gestern die Bremsflüssigkeit an der dicken gewechselt. Mal anders probiert mit einer Spritze von unten nach oben.

Ganz schönes gefrickel, aber ging dann mit paar 8mm Schlüssel die durch die Garage flogen :whistling2:.

Über Nacht Bremsystem unter Druck stehen gelassen und heut morgen der Schreck.
An beide Satteln Flüssigkeit ausgelaufen an den Entlüftungsschrauben.

Gleich Panik bekommen, dachte hab die Entlüftungsschrauben zu fest angezogen und evt was zerstört.

Nach kurzer Recherche gemerkt ich habe die Schrauben mit zu wenig Newtonmeter angezogen...
Nochmals nachgezogen nun ist es dicht. :0307-daumendruecken:
 

Tasche

Member
Mitglied seit
17 Apr 2019
Beiträge
424
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
...ich voraussichtlich morgen (sonsten Donnerstag oder Freitag kommende Woche) mit der Dicken zur Dekra fahre und die Tüv-Abnahme mache :0307-yeah:

...warum muss ich bloß beim "Tüv" immer wieder an die Szene aus "Werner - Beinhart" denken, wo Werner beim TÜV ist und versucht sich den Wurstblinker eintragen zu lassen? :0307-err::0207-crazy:
 

Izrahvil

Member
Mitglied seit
14 Nov 2020
Beiträge
51
Motorrad
Honda VF750C
Farbe
Blau
Weil meine vtrec Hebel bereits gestern geliefert sind und ich heute spontan und ohne Probleme die Montage erledigen konnte.
Optisch nett. Bedienung gewöhnungsbedürftig. Das Spiel an den Hebel jedoch unangenehm.
IMG_20210227_143251.jpgIMG_20210227_143304.jpg
Nun muss Polo liefern. Kurzer Kennzeichenhalter mit Originalblinker sehen nicht so doll aus.
IMG_20210227_143323.jpg
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Ressourcen

Oben