Ich hab gute Laune heut weil

BeerBox

Member
Mitglied seit
31 Okt 2019
Beiträge
261
Ort
Rhön
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
blau-schwarz
@Brösel auch von mir Glückwunsch und viel Erfolg in Zukunft. Seit ich das erstemal bei einem Kollegen im Tesla mitfahren durfte bin ich echt ein kleiner Fan von den Dingern.
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.848
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
@türkish rossi natürlich klingt die wie eine Ducati.
Die SV 650 wurde gebaut und der Monster 600 die Butter vom Brot zu nehmen. Das ist doch ganz gut gelungen.
Die SV geht nicht ständig kaputt und man kann sie sogar mit Diesel betanken. Hat meine Frau bewiesen. :0207-crazy:
 

sportster

Member
Mitglied seit
11 Jan 2021
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-S 1000
Weil. Ich mit vor kurzem die 1000er gekauft habe und ich voll begeistert bin von der handlichkeit der fetten. Bin die letzten Jahre nur 450er und 690er KTM gefahren und bin schon verwöhnt was handling angeht. Nun kommen aber noch 100 PS mehr an die gashand. Wow. Habe noch nagelneue PiPo drauf, selbst mit den Reifen ein Genuss. Frage mich, wie es erst mit richtig guten sportreifen wird. Egal. heute geht es durchs Wispertal zum Rhein. Ich hab heute gute Laune
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
833
Motorrad
1
Farbe
blau
Meine Frau und ich sind am Sonntag 2 Std gefahren. Meiner einer mit der Kilo 7 nur mit Y-Rohr aber mit Killer. Ich hab trotz Sena und geschlossenem Helm die Gladius gehört. Das Aggregat hat nur einen IXIL drauf ^^
Die bollert richtig gut
Super Möppi. Mein Kleiner ist schon ganz heiss ^^
Bus ist schon vorbereitet, Sitze sind draußen.... Freitag morgen geht's los
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.910
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ?
Meine kleine 748 war doch noch nie kaputt bis jetzt :teach: .
Nur weil der Fahrer zu dem falschen Rüssel gepackt hat kann die Duc doch nicht für.
Na und, Diven laufen halt nicht mit Diesel :p:, oder hat schon mal jemand ein Modell mit Birkenstock aufem Laufsteg gesehen :whistling2: ?!?!
 
Faraa

MdM

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.748
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ?
Meine kleine 748 war doch noch nie kaputt bis jetzt :teach: .
Nur weil der Fahrer zu dem falschen Rüssel gepackt hat kann die Duc doch nicht für.
Na und, Diven laufen halt nicht mit Diesel :p:, oder hat schon mal jemand ein Modell mit Birkenstock aufem Laufsteg gesehen :whistling2: ?!?!
Schraube *hust*
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.910
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
:finger1:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.910
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Ey yüzelini aber ohne scheiss du gibst immer so vorlagen, da kann man einfach nicht nein sagen und frei nach dem moto challenge accept!
Wer austeilt muß auch einstecken können :whistling2: !

Das doofe ist ihr seit in der Überzahl :crybaby2:.

Aber letzt endlich weiß ich dass es nur purer Neid ist :0307-err: .

@mäc, muß du deine Frust immer an andere auslassen :0307-ergeben:.
 

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
309
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Neid auf eine Ducati? Hm......never! Bei einem Top Model mit Birkenstöcken vielleicht, aber auch nicht sicher. Bin gerade gestern wieder erschrocken. Fuhr einer von der Tanke weg und ich dachte „Heiliger Bimbam der hat irgendwo einen Schraubenzieher vergessen oder das Kleingeld in den Tank geschmissen. Dann las ich silbern auf rot „Ducati“ und dachte: „alles ok, das muss so!“ :0207-crazy:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben