Ich wollts nicht Glauben....aber es stimmt

Bonecollector

Moderator,
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
981
Ort
Bernau am Chiemsee
Umbauten
Einige:
http://www.gsx-s1000.de/index.php?threads/meine-gsr750-stealth-fighter-%E2%82%AC-gasgriff-umbau-seite-37.13619/
Motorrad
GSR 750
Farbe
Grau
Tjaha musst aber aufpassen, weil wenn ein Lichtstrahl der 4ten Dimension auf deinen Tesastreifen trifft, kann es passieren das der Effekt umgekehrt wird und sich alle Schrauben am Motorrad lösen und nur noch schwarze Katzen vor dein Motorrad laufen :P
 

Billy

Member
Mitglied seit
22 Jun 2011
Beiträge
49
Ort
Tiefste Eifel, nähe Nürburgring
Umbauten
Standard : Blinker, Heck
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Blau
ich bring dann aus der zukunft die neue GSR mit 10000 ccm und underseat jetantrieb mit :autsch:
 

Harri1

Member
Mitglied seit
7 Apr 2011
Beiträge
1.119
Hm,

Typisch deutsch. Es muss immer ganz genau sein. ;)

Früher hieß es die Schwerkraft sei unüberwindlich. Und was hat man mit den Supraleiter entdeckt? Weil an der Stelle in einem Raum über einem rotierenden Supraleiter der Rauch einer Pfeife plötzlich anstieg, sah man die Schwerkraft schwinden ...
Und das ist nur ein Beispiel von "unmöglich" oder anders gesagt, eines weltweitem Irrglaubens. Ich bin jedenfalls vorsichtig mit meinem Schul- und Medienwissen geworden. Zu Vieles will man uns ganz bewußt glauben lassen ...

Und nur weil man etwas nicht messen oder beweisen kann, heisst es noch lange nicht, dass es keinen Effekt gibt. Es kann genauso gut sein, dass die Messmethoden zu ungenau sind oder die Idee bzw. das Wissen fehlt, wie man diesen Effekt beweisen kann. Es könnte dann natürlich auch ein Placebo sein, muss aber nicht.

Ich finde sowas generell interessant, und jede(r) muss selbst wissen bzw. sollte es ausprobieren, ob es was bringt und was es ihm / ihr wert ist - wie bei allem, wofür mein sein hart erarbeitet Spielgeld opfert.


:wink:
Harri
 

Ing_Patz

Member
Mitglied seit
10 Mrz 2012
Beiträge
1.103
Ort
Bruck an der Mur
Umbauten
- LSL Streetbar
- Highsider Victory Spiegel
- Highsider Lenkerenden
- Scottoiler
- K&N Luftfilter
- GIVI Sturzbügel
- Kennzeichenhalter Marke: Eigenbau
- div. Teile ROT lackiert
Motorrad
gsr_600
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich würd mir die Dinger auf den Kopf kleben. Stell sich einer mal die Wirkung vor. IQ ist plötzlich auf über 200. :respekt:
Kann auch schwer an so nen Hokuspokus glauben, aber wers braucht.... :rolleyes:
Gibt es eigentlich schon neue Erfahrungswerte? :D
LG
Patz
 

Wacky1980

Member
Mitglied seit
14 Jan 2011
Beiträge
266
Ort
Rüdersdorf
Umbauten
Kennzeichenhalter
Kellermann Micro LED Dark
Lastunabhängiges Blinkerrelais
Scottoiler
Bagster Sitzbank
Motorrad
gsr_600
Erfahrungswerte gibt es bestimmt. Nur wird keiner zugeben, dass er/sie drauf rein gefallen ist. :rofl:
 

Freefly2

Member
Mitglied seit
28 Okt 2012
Beiträge
478
Spürbar besserer Durchzug

Wirkungsgradanstieg

Leistungssteigerung (2-3%)

Feinere Kraftstoffzerstäubung

Leiserer, ruhigerer Motorlauf

Höhere Zylinderfüllung

Rußreduktion

Keine TÜV-Eintragung notwendig



:top:

Das schreit doch geradezu danach, sich das Pickerl mal ans Sackerl zu kleben :D

Falls die Holde dann :rolleyes: :yippie: :bravo: macht, zolle ich dem Erfinder :respekt:
 

CKOD1

Member
Mitglied seit
4 Jun 2012
Beiträge
152
Ort
Braunlage
Mhh...ich raff zwar nicht, was das da sein soll (Aufkleber, etc)
Aber warum sollte der Bock jetzt besser laufen?

Er wiegt doch jetzt mehr und sollte somit langsamer sein :D
 

SuzukiFan

Gesperrter User
Mitglied seit
15 Feb 2011
Beiträge
659
Ort
Rostock
Umbauten
Änderungen (durch den Vorbesitzer): - kleiner Kennzeichenhalter
Änderungen (durch mich): - Austausch der silbernen (originalen) Scheinwerferbacken, der silbernen (originalen) Auspuffblenden, des silbernen (originalen) Heckteils, des silbernen (originalen) Rücklichtrahmen, der silbernen (originalen) Schwinge & der schwarz-silbernen (originalen) Sitzbank gegen schwarze (originale) Teile, sowie des Originallenkers gegen einen schwarzen ABM-Superbikelenker. Des Weiteren hat sie eine Mini LED-Kennze
Motorrad
gsr_600
@Freefly2: :arrow: :top: :thumbup: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Oben