Jahrestreffen 2015

_-DaMaJa-_

Member
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
124
Hallo Freunde der gepflegten Schräglage,

wir haben auf dem diesjährigen Jahrestreffen in der Villa Löwenherz ein wenig über das nächste Jahr geplaudert.
Wie ihr ja wisst ist nach dem Treffen vor dem Treffen! ;)

Also haben wir auch direkt beschlossen wo es nächstes Jahr hingehen soll.
Und zwar gehts in das Erzgebirge.

Infos:

Hotel Fichtenhäusel am Pöhlagrund
Benny Langer
Königswalderstrasse 20
09471 Bärenstein OT Kühberg
http://www.fichtenhäusel.de

Zukünftig wird es auch so gemacht das über die Location für das nächste Treffen immer auf dem aktuellen entschieden wird.
Ich denke das ist eine faire Lösung, vorallem für die die immer dabei sind und meiner Meinung nach auch die meiste Erfahrung haben.

Angenehmen Sonntag zusammen! :)



Termin 23.07.-26.07.2015


geändert von Tattoolady 29.07.2014
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Gast
Find ich schon mal gut :) ~300km von Berlin aus entfernt... machbar ;) Fehlt nur noch ein Datum... aber da is ja noch n bisschen Zeit nä :)
 

Tattoolady

Moderator
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
10.823
Standort
Münchingen
Umbauten
GPR-Ghost
umlackiert in Ford Focus RS grün
Rizoma Rastenanlage
Rizoma Spiegel
kurze Hebel
Sitznbank auf Einsitzer umgepolstert
usw usf
Motorrad
gsr_600
Ja die weiteren Details folgen noch, muss ja auch erst mit der Pension besprochen werden.
 

Lackaffe

Member
Mitglied seit
3 Jul 2014
Beiträge
82
Standort
Mannheim
Umbauten
Kurze Schwarze blinker, Kurzer Kennzeichen halter, Sozius abdeckung, Schwarzes LED Ruecklicht, Highsider lenkerspiegel, ABM Streetbar, ABM Lenkerenden, Eigenbau Auspuffhalterung, MIVV GP Brülltüte
Motorrad
andere
481 Km, Da wird sich aber sicher der ein oder andere aus dem Sueden finden der nicht Alleine Anreisen will :D Wenn das Datum gut passt ware mir das ne Reise wert :)
Fuer das diesjaehrige war es doch etwas zu Kurzfristig, bin ja noch nicht solange hier. :hello:
 

Bautzner

Member
Mitglied seit
14 Mrz 2014
Beiträge
369
Standort
Bayreuth
Motorrad
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Also wenn Erzgebirge bin ich ja schon mal massiv begeistert! [emoji106] :D
 

Magic

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
8.297
Standort
München
Hi,
.. Erzgebirge, schöne Gegend & Zentral....
Jetzt kommt`s halt drauf an Wann, bei mir geht`s 2o15 erst ab (frühestens) 17.o7.2o15..

Schlaaaand!
 

Tattoolady

Moderator
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
10.823
Standort
Münchingen
Umbauten
GPR-Ghost
umlackiert in Ford Focus RS grün
Rizoma Rastenanlage
Rizoma Spiegel
kurze Hebel
Sitznbank auf Einsitzer umgepolstert
usw usf
Motorrad
gsr_600
Wie gesagt die Details werden noch geklärt und beim Zeitpunkt werden wir uns eben hauptsächlich nach dem Pensionswirt richten.
 

Kraske

Member
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
249
Standort
Berlin
Motorrad
gsr_600
Wir werden auf jeden Fall versuchen, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein. Haben´s in diesem Jahr ganz schön vermisst.
Termin ist uns erst einmal egal.
Es hängt bei uns sowieso von den Rennterminen ab.
schöne Grüße Britta
 

Habicht89

Member
Mitglied seit
29 Okt 2012
Beiträge
133
Umbauten
4 x Kellermann, kurzer KH, Metisse Sturzpads, Bugspoiler JMV Concept, Hurric Pro 2 black ESD, seitliche Verkleidungen in Fahzeugfarbe lackiert. Lenker Brems- und Kupplungshebel ABM
Motorrad
gsr_750
Erzgebirge klingt super. Wenn der Termin passt, dann bin ich da auch zum ersten Mal mit dabei.

Grüße aus Leipzsch :D
 

Sickoro666

Member
Mitglied seit
31 Jul 2013
Beiträge
315
Standort
Ottenhofen
Umbauten
KZH protec Profiline, Xenolen led Blinker Cobra, Sturzpads tbr, Rizoma Superbike Lenker, Griffe und Vibrationsdämpfer, v-trc Hebel, Bugspoiler Puig, ABM Bobbins, Ausgleichsbehälterdeckel vom Moppy, Felgenrandaufkleber rot,
Motorrad
gsr_750
Wenn der Zeitpunkt passt bin ich dabei
 

Sharki

Member
Mitglied seit
1 Nov 2013
Beiträge
1.300
Standort
Alt Farpen (City)
Umbauten
ori blinker entfernt auch vorne und durch m-blaze ersetzt, fussratsen, tachoumbau auf plasma und led, carbonlenker, griffe und hebel gold, klarglas led rückleuchte, nummernschildhalterung umgebaut, mal sehen was noch so geht.
Motorrad
gsr_600
wenns nicht vom 17.07. - 02.08. ist. möchte ich da auch mal mit bei sein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

ZueRcheR

Member
Mitglied seit
8 Jul 2014
Beiträge
170
Standort
Zürich
Umbauten
Heck, Spiegel, Blinker, Felgenband und Scorpion GP Carbon
Motorrad
gsr_750
würde gerne kommen, aber 7h autobahn, uff! hoffentlich gibts bald ein treffen in schweizer nähe
 

Jogi Bär

Neues Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2014
Beiträge
3
Standort
Köln
Umbauten
Heck, Superbike Lenker und Led Beleuchtung
Motorrad
gsr_600
Hallo Kurvenfreaks,
ich fände es besser, den Termin außerhalb der Ferien zu legen, da sonst viele ohne Schulpflichtige Kinder, keinen Urlaub bekommen.
Wir würden dann versuchen als Familie (Frau, 2 Söhne und ich= 4 GSR 600) zu kommen.
Da wir über 550 Km Anreise haben, müssten wir uns jeweils eine Woche Urlaub nehmen, um aus der Anreise eine schöne Tour mit Übernachtung zu planen.

Grüße an alle
Jogi
 

Tattoolady

Moderator
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
10.823
Standort
Münchingen
Umbauten
GPR-Ghost
umlackiert in Ford Focus RS grün
Rizoma Rastenanlage
Rizoma Spiegel
kurze Hebel
Sitznbank auf Einsitzer umgepolstert
usw usf
Motorrad
gsr_600
Ausserhalb der Ferien ist eben schwierig, da sich die Sommerferien deutschlandweit vom 29.06.2015 - 14.09.2015 ziehen.
Davor und danach ist die wahrscheinlichkeit mit dem schlechten Wetter etwas höher und die genannten Termine sind beim
Pensionswirt eben noch ganz frei, so dass er uns das ganze Haus bis Ende März 2015 blocken würde.
 

huntedhummel69

Moderator
Mitglied seit
12 Nov 2012
Beiträge
1.450
Was heist denn nun das ganze haus?? Weil ja iwas im raum stand mit 25 Zimmern oder so!
 

Tattoolady

Moderator
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
10.823
Standort
Münchingen
Umbauten
GPR-Ghost
umlackiert in Ford Focus RS grün
Rizoma Rastenanlage
Rizoma Spiegel
kurze Hebel
Sitznbank auf Einsitzer umgepolstert
usw usf
Motorrad
gsr_600
Er hat 21 DZ und die wären für uns bis ende März geblockt, wenn jemand später buchen würde, hätte derjenige evtl Pech.
 

Gaswart

Member
Mitglied seit
5 Mai 2014
Beiträge
294
Motorrad
andere
Ich wär dabei, ich kann mir meinen Schichtplan inkl. Urlaub relativ frei planen.

Von daher ist mir das Datum egal...

Von Freising aus wären es über Vermeidung von Autobahnen 336 km [Freising, Landshut, Cham, Domazlice, Stankov, Holysov, links an Plzen vorbei, Vseruby, Bochov, Karlovy Vary, Ostrov, Jachymov, Oberwiesenthal, Hammerunterwiesenthal, Vejprty bis nach Bärenstein].
 
Oben