Jemand morgen aufm Kyffhäuser?

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
501
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hallo,
konnte das Thema bei Ausfahrten im Osten nicht erstellen.
Darum hier die Frage ob morgen jemand spontan dort hin fährt.

Kann einer der Admins diesen Post verschieben? Danke
 
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
2.481
Ort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... verschoben
Wenn du 2 min Zeit hast, sag doch bitte woran es gelegen hat, das du das Thema hier nicht erstellen konntest...
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
501
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Klar, scheinbar ist das ein Problem bei meinem Desktop Firefox. Hier kann ich ein Ereignis erstellen aber ohne das Feld für die detailierte Beschreibung unterhalb der Ereignisüberschrift. Das fehlt. Aufm Tablet mit Android funktioniert es, dass ich ein neues Thema erstellen kann samt Beschreibung.
 

Goliath

Admin
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
878
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R1000
Farbe
schwarz
Ich kann auch auf der Arbeit mit dem IE keine Smileys mehr einfügen - das ging vorher auch. Ich vermute, dass ein AddOn hier rumzwickt. Ich bin dran.
 

Daniel

Member
Mitglied seit
20 Nov 2018
Beiträge
28
Ort
Thüringen
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
Black
Moin,
hab es leider zu spät gesehen, sonst wäre ich mal hoch gekommen (knapp 20 km von mir aus).

Waren Freitag in Oberhof und Samstag im Harz. :girl-witch:
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
501
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Gibt wieder ne Gelegenheit.
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
501
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Morgen jemand im Harz? Wollte zeitig ne Tour zum Kyffhäuser starten, aufn Stück Kuchen.
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
501
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Tach zusammen,

gibt es durch die derzeitige Sachlage, was man darf und was nicht, ob man Touri ist oder nicht, Motorradfahren eigentlich eine unnötige Fahrt ist usw., Probleme wenn man zum Kyffhäuser fährt?
War mal jemand da? Komme über Braunlage und ich könnte mir vorstellen, dass die Wegelagerer dort gern Biker abziehen.
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.109
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Moin Charly,

Wenn ich mir sicher bin, dass du morgen 15 Uhr da bist, würde ich mich auf den Weg machen?
Die Wegelagerer könnten ein Problem sein.
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
501
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hi Enno,
also 15 Uhr würde ich mich schon wieder auf den Heimweg machen. Aber wenn ich das so sehe werd ich den Kyff wohl verschieben bis es offiziel wieder erlaubt ist in SA einzureisen. Danke für die Bilder. Da es ein Touristischer Zweck ist, werde ich es bis zum Sommer lassen. Kein Bock auf Diskussionen mit den Nervensägen.
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.109
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Danke @Frühbremser,
Die Bilder sind hilfreich.
Das ja lustig... Ab der dritten Kurve biste in Thüringen...

Ich bin ja kein Tourist. Ich bin geschäftlich da. Schließlich will ich eine Bratwurst und einen Kaffee kaufen. :0207-crazy:

@5-Uhr-Charlie ja lieber noch 1-2 Wochen vertagen.
 

Frühbremser

Member
Mitglied seit
10 Jun 2019
Beiträge
101
Motorrad
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
Grau
Von "unten" (Thüringen) anfahren und am Cafe 36 gleich wieder umkehren. Dann paßt's! :0307-err:
 

Hanzo.Hasashi

Member
Mitglied seit
15 Apr 2018
Beiträge
809
Ort
Minga
Motorrad
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz

Frühbremser

Member
Mitglied seit
10 Jun 2019
Beiträge
101
Motorrad
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
Grau
Und von Braunlage aus *keinesfalls* die B4 nehmen!! Gleich abbiegen und über Zorge, Ellrich, Nordhausen und Sondershausen fahren!
 

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben