Jemand morgen aufm Kyffhäuser?

schirminator

Member
Mitglied seit
15 Jan 2011
Beiträge
1.024
Ort
Langelsheim
Motorrad
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Ich war an Vatertag am Kyff, war klar das über all die Hölle los war!Sind auch durch Sachsen Anhalt gefahren!Hat niemanden gejuckt!Nur überall Bitzer
Gefühlt Kyff und Torfhaus 1000 Leute!
 

Schlossi

Member
Mitglied seit
4 Apr 2019
Beiträge
31
Motorrad
Suzuki GSX-S1000 L9
Farbe
schwarz/blau
Moin
Morgen fahren wir für ein paar Tage nach Braunlage.
Meine Frage ist nun von Braunlage aus wollte ich gerne über die B4 zum Netzkater. Das ist ja teilweise sehr nah an der Landesgrenze zu Sachsen Anhalt sollte aber doch möglich sein oder ?

Ab dem 28.5 soll ja auch Sachsen Anhalt für den Tourismus öffnen. Da Reisen wir aber schon wieder zurück.
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
504
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Also geht's am kommenden We zum Kyff wenns Wetter passt.
 

Schlossi

Member
Mitglied seit
4 Apr 2019
Beiträge
31
Motorrad
Suzuki GSX-S1000 L9
Farbe
schwarz/blau
So gerade mit 2 Polizeistationen (Wernigerode und Artern sicher ist sicher) Telefoniert.

Braunlage über die B4 zum Netzkater ist (weil nur Haarscharf an der Landesgrenze) erlaubt.

Zum Kyffhäuser geht es auch. Mann darf aber auf dem kleinen Stück den man durch Sachsen Anhalt fährt nicht für ne Pause anhalten.

Also fahre ich Dienstag mal zum Kyffhäuser.
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.112
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
20200524_120219.jpg

Ich habe gerade Andreas, den Grillmeister von der Biker Oase Café 36, gefragt wie es momentan mit Landesgrenze und Einreise steht.

Er zeigte auf den historischen Grenzstein 5m vor seinem Imbiss: "Der Holztisch links steht in Sachsen-Anhalt, da können 5 Leute ran. Der Metalltisch, ein Meter weiter, steht in Thüringen, da dürfen nur 3 hin.

Ich mache die ganze Scheiße nicht mehr mit. Da blickt doch keiner mehr durch."

Er ergänzte aber noch, das seit Montag die Beschränkungen nicht mehr gelten und du in jedes Bundesland einreisen kannst.
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
504
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
In den Nachrichten hieß es ab dem 28.05. Erzählt wieder jedes was Anderes.

Wie ich oben schon geschrieben habe, am We gehts zum Kyff wenn es einigermaßen warm ist. Erst auf ne Bratwurst und dann aufn Stück Kuchen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Ressourcen

Oben