JT 2011 allgemeine Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charlie

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
513
Das Jahrestreffen 2011 wird von

Do, 26.05.2011 bis So, 29.05.2011

in der Domäne Stiege im Harz stattfinden. Der Termin wurde durch Stephi von der Domäne bestätigt.

Für alle die Stephi noch nicht kennen: http://www.domaene-stiege.de/

Telefonnummer oder e-mail entnehmt ihr dieser Homepage.
Anmeldung direkt bei der Domäne Stiege. Nicht über das Forum.
Sagt oder schreibt, dass ihr zum GSR-Treffen wollt.
Mehrbettzimmer müssen nicht komplett gebucht werden.
Sagt Stephi einfach Beschied, dass ihr in ein Mehrbettzimmer wollt.


Ablauf seitens der Domäne Stiege

-Generell:
Frühstück von 08.- 10.00 Uhr
Bei Bedarf ab 15.00 Kaffee und kleines Kuchen Angebot
Gaststätte geöffnet ab 17.00 bis ca 24.00Uhr, danach Versorgung durch Kistengetränke möglich.
Bedienung nur teilweise und nicht ausserhalb der Gaststätte möglich / Selbstabholung
2,00 € Pfand pro Glas / Auszahlung nur in Verbindung mit Marke und Glas. Bezahlung mit Wertmarken.
Auf Wunsch und Bestellung von gesonderten Getränken, muss Vorauszahlung gewährleistet sein.
Keine mitgebrachten Getränke bzw deren Verzehr in der Gaststätte! Im Festzelt erlaubt (persönlicher Eigenbedarf auf den Zimmern / Zelt etc)

-Donnerstag:
Das Lokal wird geöffnet sein – richten wir uns darauf ein und richten euch was schönes zu Essen her.

-Freitag:
Essen a la card ab ca 17.00 Uhr. (ca 5 verschiedene Gerichte)
Durch die größere Menge an Teilnehmern kann es zu Wartezeiten kommen.

-Samstag Grillabend:
Zelt für den Grillabend steht wieder, wenn es nicht vorher weggepustet worden ist.
Wir haben 20,00€ Wert - Bons, die wir verkaufen… Bsp. Du kaufst dir einen Bon, kommst danach zu mir an den großen Grill und möchtest 1 Portion Nudelsalat, 1 Steak und ne Pilzpfanne, dann tun wir dir das auf den Teller und streichen den fälligen Betrag ab … hast du ne halbe Std später noch mal Hunger und möchtest ne Bratwurst, kommst du wieder zu mir und ich streich dir den Betrag ab… (Getränke streichen wir auch ab)

Sollte die Karte zwischendurch alle sein, kaufst dir ne Neue und wenn am Sonntag bei Abreise noch ein Restguthaben vorhanden ist, zahl ich es dir wieder aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben