JT 2011 Anreise aus Hamburg

Hans Dampf

Neues Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2011
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,
suche noch Leute aus Hamburg für die gemeinsame Fahrt zum JT im Harz.
Zusammen fahren macht Freude.
Gruß HD. :hello:
 

Corner

Administrator,
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
6.030
Standort
Würzburg
Umbauten
kurzer kzh, Ghost, Streetbar, schwarze Rastenanlage, kleineres Ritzel, Speed-o-healer, scott oiler, Steckdose
Motorrad
gsr_600

Trigger

Member
Mitglied seit
11 Feb 2011
Beiträge
18
Standort
21682 Stade
Hi HD,

ich fahre zum JT bin allesdings vorher mit der Familie im Center Park. Könnten uns also in Bispingen oder so treffen, falls Du auch Freitag fährst.

LG Trigger
 

Hans Dampf

Neues Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2011
Beiträge
2
Uuuups,
da bin ich wohl etwas schnell vorgeprescht. Nach Rücksprache mit meinem wandelndem Terminkalender ( meiner Frau ) stellte sich heraus, das ich da wohl einen wichtigen Termin vergessen habe, nähmlich den 90 Geburtstag meiner Oma. :autsch:
Schade drum jetzt bin ich nicht dabei. Wünsche euch allen ein spaßiges Wochenende imHarz.

Gruß HD

Denkt dran: Immer erst anhalten bevor Ihr absteigt.
 

Ronny76

Member
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
2.051
Standort
Bad Lauchstädt
Hans Dampf schrieb:
Uuuups,
da bin ich wohl etwas schnell vorgeprescht. Nach Rücksprache mit meinem wandelndem Terminkalender ( meiner Frau ) stellte sich heraus, das ich da wohl einen wichtigen Termin vergessen habe, nähmlich den 90 Geburtstag meiner Oma. :autsch:
Schade drum jetzt bin ich nicht dabei. Wünsche euch allen ein spaßiges Wochenende imHarz.

Gruß HD

Denkt dran: Immer erst anhalten bevor Ihr absteigt.
Na wie kann man das vergessen... :rofl:

Werden viele Bilder machen...schade das es nicht klappt.
Aber vielleicht stellst du Dich noch im Forum vor und wir hören dann öfters was von Dir... :hello:
 

Maik

Member
Mitglied seit
2 Mrz 2011
Beiträge
38
Moin,

komme aus Lüneburg und wollte fragen ob jemand aus dem Norden dabei ist?
Muss nur noch meinen Urlaub einreichen und dann steht dem ganzen nichts mehr im Wege.

Würde mich freuen mit einer kleinen Gruppe schon anzureisen. Am besten wäre alles auf der Landstraße, was von LG aus kein Problem darstellt.

Grüße Maik
 

Tiburon

Member
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
215
Standort
Hamburg
Motorrad
gsr_600
Ich wohne in Hamburgs Osten (nahe am Autobahnkreuz HH-Ost, also A1 und 24 vor der Tür) und bin auch beim Treffen dabei. Wären wir schonmal zu zweit.
Der eine oder andere wird sich sicher noch finden, man kann ja auch unterwegs dazustoßen oder vllt sogar mehrere Anreisegruppen vereinen.
 

Maik

Member
Mitglied seit
2 Mrz 2011
Beiträge
38
Klingt gut.
Sollten uns dann, wenn es soweit ist noch einmal kurzschließen.

:thumbup:
 

Dr.Pepper

Member
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
48
Standort
Hamburg
Motorrad
gsr_600
Werde mit meinem Kollegen am Donnerstag Mittag von Airbus in Finkenwerder aus starten.

Welchen Tag wollt ihr denn los?


Gruß Pepper
 

Tiburon

Member
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
215
Standort
Hamburg
Motorrad
gsr_600
Auch am Donnerstag. Habe frei, bin also in Sachen Abfahrtzeit flexibel
 

Maik

Member
Mitglied seit
2 Mrz 2011
Beiträge
38
Werd mir auch ab Donnerstag frei nehmen. Zu viert klingt doch gut. Wollte ihr eher Autobahn oder Landstraße fahren?
Hatte mal geschaut. Würde über Lüneburg - Uelzen - Braunschweig (alles Landstraße) fahren und dann mal schauen.
 

Maik

Member
Mitglied seit
2 Mrz 2011
Beiträge
38
Hallo,

also jetzt ist alles in Sack und Tüten. Stephi ist reserviert, Urlaub (mündlich) genehmigt und Katze versorgt.
Da ich leider keine Steckdose, zwecks Navi hab, wollte ich fragen ob jemand aus dem Norden, der vielleicht auch schon Donnertag fährt eine hat und uns führen könnte!?
Mein Navi hält ohne Strom ca. 15min. Weiß nicht ob wir so schnell sind. :) :) :)

Grüße Maik
 

Dr.Pepper

Member
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
48
Standort
Hamburg
Motorrad
gsr_600
Navi ist kein Problem. Können uns ja mal in Ruhe nen Treffpunkt überlegen. Ist ja noch ein bißchen Zeit.


Gruß Pepper
 

GSR69

Member
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
8.323
Standort
Norddeutschland
Umbauten
....diverse....
Motorrad
KTM 790 Duke
Moinsen zusammen,

könnte sein, dass ich auch noch mit einem oder zwei GSR'lern mit fahre. Wahrscheinlich dann aber erst Freitag. In einer bis zwei Wochen kann ich mehr dazu sagen.
Wie wäre es denn mal mit einem kleinen kennen lernen vorher bei Pelz oder so?

Gruß
Olli
 

Dr.Pepper

Member
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
48
Standort
Hamburg
Motorrad
gsr_600
Gern. Hatten früher auch schon mal nen Hamburger Stammtisch, hat sich aber nicht lange gehalten.

Werden schon was finden was von der Örtlichkeit passt .

Gruß Pepper
 

GSR69

Member
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
8.323
Standort
Norddeutschland
Umbauten
....diverse....
Motorrad
KTM 790 Duke
Wir können ja mal schauen wie sich das Wetter entwickelt und uns dann mal an nem schönen Tag irgendwo treffen. Der eine GSR'ler kann erst ab April und wäre nett wenn wir das dann mal hin bekommen würden.
Bis dann!

Olli
 

Trigger

Member
Mitglied seit
11 Feb 2011
Beiträge
18
Standort
21682 Stade
Moin,

hier ist ja schon richtig Bewegung. Für einen Stammtisch oder einige gemeinsame Ausritte wäre ich auch zu haben.

Evtl. sollten wir Norder ( Hamburg und Umgebung ) uns mal am Lühe- Anleger oder Zölli treffen.


Gruß Trigger
 

GSR69

Member
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
8.323
Standort
Norddeutschland
Umbauten
....diverse....
Motorrad
KTM 790 Duke
Moin,

meinst du mit "Zölli" den Zollenspieker? Wäre nicht schlecht für ein erstes Kennenlernen. Jetzt soll aber das Wetter erst mal wieder schlechter werden aber dann könnten wir das ja gleich in Angriff nehmen.
Probiere heute mal wieder ein Regioforum für Hamburg/Schleswig-Holstein anlegen zu lassen und dann können wir uns ja dort weiter austauschen um einen gemeinsamen Termin zu finden.

Gruß
Olli
 

Jean Luc

Member
Mitglied seit
1 Apr 2011
Beiträge
22
Moin,

Ich würde mich gern der Runde anschließen. Komme ausm norden von Hamburg.
Sag mal bescheid wenn das mit deiner Regiogruppe klappt.

Lg
 

GSR69

Member
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
8.323
Standort
Norddeutschland
Umbauten
....diverse....
Motorrad
KTM 790 Duke
Moin,

wer aus dem Großraum Hamburg fährt denn erst am Freitagmittag zum Jahrestreffen? Wenn es nicht regnet fahren wir zu dritt gegen 14-15 Uhr los.

Gruß
Olli
 
Oben