Kürzerer Fussbremshebel

3nno

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
1.339
Standort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Hallo, passt nicht ganz in den Bereich Optik, aber hier trotzdem eine Frage.

Mir ist aufgefallen, dass ich beim starken beschleunigen den Wheelie sehr schlecht kontrollieren kann.
Ich müsste den Fuß weiter vorn hinsetzen, um den Fußbremshebel zu erreichen. Das würde aber Instabilität bedeuten und ich könnte mich nicht so gut in die Rasten stützen.

Ich würde gern den Bremshebel gegen einen tauschen, der nur halt so lang ist. Kennt ihr da was?
 

drehstrom

Member
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.072
Standort
06895 Mühlanger
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Nur die Rastenanlagen von Filles und LSL. Da kannst du den Bremshebel auch in der Länge verstellen.
 
Oben